Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenknopf am 21.08.2008, 21:12 Uhr

trennungsschmerz

heut wurde mein sohn (6) von seinem vater abgeholt... 2 wochen in urlaub...zum ersten mal sind wir so lang getrennt- bisher waren es höchstens 5 tage wenn er bei seiner omi war.
er hat die letzten tage so oft geweint. er freut sich einerseits auf den urlaub aber es ist ihm so lang u so weit weg...
hab mich so zusammengerissen, als er abgeholt wurde, hatte so nen kloß im hals- aber war stark- hab nicht geweint.
jetzt fehlt er mir sehr. ich denke es wird ihm dort gefallen, aber er mag die neue partnerin meines exmannes nicht besonders und ist auch einfersüchtig auf deren kind- da dieses jetzt mit seinem papa zusammenwohnt
denke es wird alles in allem auch angespannte situationen geben und ich hoffe er kommt damit zurecht.
er ist ganz empfindsam und sensibel
hmm jetzt sitz ich hier und vermiss ihn...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.