Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelleMeck am 17.09.2005, 20:04 Uhr

Traummann und andere Zustände...

:O)))) Danke für all die aufmunternden Worte... Hatte einen schönen sonnigen Herbsttag mit meinen Jungs... Blätter, Eicheln und Kastanien sammeln, in der Sonne sitzen, ins Grüne gucken und Kuchen mümmeln... Als ich dann wieder zu Hause unsere Karre wieder in den Schuppen stellen wollte, lag da ein Päckchen!! Ein Päckchen von einer ganz lieben Frau, die ich über mein Hobby kennengelernt und persönlich nur einmal auf der Messe geshen habe. Wir haben auch schon ein paar mal im Miniaturen-Chat gequatscht... Und es war ein lieber Brief an mich, zwei Sweatshirt´s für meine Jungs und eine kleine Rosenkerze für Hanna drin... Das ist eine sehr schöne Geste und ein Trost, dass meine Kleine nicht vergessen wird. Bin ganz warm - Auch ohne Mann ;O)
Morgen sind wir zum Frühstück eingeladen - Ebenfalls über mein Hobby kennengelernt... Tja, und irgendwie wurden wir "adoptiert" - Wie Familie für mich... Ich habe die liebevollsten Menschen so kennengelernt... Auch andere, aber eine Handvoll sind mir sehr lieb und teuer geworden... So und nu´schmeisse ich mich auf´s Sofa und mach Werbefernsehen-Aufräumen ;O)))
Bis bald
Melle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.