Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelleMeck am 17.09.2005, 12:51 Uhr

Traummann und andere Zustände...

Danke Mone für die lieben Worte... Ich nehme es nicht übel... bin bloß immer verwundert über einige Sprüche. Ich habe schon Schlimmeres gehört aus Verlegenheit, was mich tief verletzt hat... Schlimm ist es, wenn man solche Sachen von Vertrauten hört. Aber es gab auch schöne Momente und einfach nur Umarmungen von Menschen, womit man nie gerechnet hätte. Man lernt die Menschen in der Not kennen...
Ach, einen Prinzen will ich gar nicht... Einen ganz normalen aber liebevollen lebenstauglichen Mann. Der Herz hat und es zeigen kann. Der im Geben wie im Annehmen offene Hände und Arme hat... Und uns alle lieb hat und auch die Geduld, Humor und Lebenslust dazu... Ist natürlich ein Spagat so in einer Familie zurecht zu kommen... Aber die meisten Frauen vollführen ja auch "akrobatische" Leistungen, wenn es um Beziehungen geht... Ich möchte mir nur erstmal keine Zerrung holen (bildlich gesprochen). Geduld und liebevolle Guti´s brauch ich und ich denke brauchen wir alle hier, um warm zu werden. Eine Freundin meinte vorhin, dass Männer wie Frauen zwischen 30 und 40 entweder verheiratet oder geschieden (und geschunden)sind und die bis jetzt sitzen blieben (freiwillig wie unfreiwillig) sind natürlich in ihrem Leben eingerichtet und dementsprechend unflexibel oder völlig weltfremd, will heißen - Träumen noch vom Helden auf dem weißem Roß bzw. von der Traumfrau und sind dementsprechend schnell vom wirklichem Leben ernüchtert...Aber sie machte mir "Hoffnung". Die Männer die sich nach der Silberhochzeit scheiden lassen und die Kinder aus dem Gröbsten raus, die wissen was sie tun und sind ganz interessante Persönlichkeiten!!! Äh ja, wie lange soll ich denn alleine bleiben?! Vorallendingen, weil heute ja viele erst so spät heiraten... Schluck...
Schönes Wochenende...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.