Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlightsd610 am 09.08.2012, 14:18 Uhr

Thema Scheidung... Frage hab !!!

Hallo...

mein Noch-Mann hat sich 3 Tage vor Weihnachten letztes Jahr getrennt, er hatte schon länger eine andere. Hatten erst Januar 2010 ein Haus gekauft und August 2010 geheiratet. Nun war ich gerade nochmal bei meiner Anwältin und wollt Fragen wegen der Scheidung wie es nun abläuft, da ich hier im Forum gelesen habe man soll sie rechtzeitig einreichen.

Sie meinte aber nur ich soll mitt November mit alle Unterlagen (Gehaltsnachweise zwecks Prozesskostenbeihilfe und etc.) mitbringen und dann ist die Scheidung im Dezember... das fand ich jetzt ganz schön fix ich dachte sowas dauert länger also den Vorher-Schritt mit alles einreichen und so.

Geht das wirklich so fix ??? Steh ich dann im Dezember schon vor Gericht und dann bin ich quasi ab Dezember amtlich geschieden oder wie geht sowas...

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.