Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 10.12.2012, 20:16 Uhr

TOTAL WÜTEND--- bitte holt mich mal runter.. oder MACHT IRGENDWAS!

ich danke Euch für die Anregungen!!!
Ich habe heute versucht, die "Amerikanischen Weihnachten" (diese Idee fand ich genial) zu arrangieren- leider wird auch das nichts, weil L. erst am 26.12. zu uns kommen wird, und da ist meine Family schon wieder anderweitig verbucht.
Es wäre ja nicht so, dass ich nicht schon seit WOCHEN versucht habe, aus meinem Ex rauszubekommen, wie er/wir die Kids an Weihnachten "aufteilen". Er hat es übrigens bis jetzt nicht geschafft, mich zu informieren, dass L. bei ihm feiern wird, obwohl meine Ma ihm ganz klar gesagt hat, dass er mir das bitte selbst mitteilen soll. Ist mir aber völlig klar, dass er den A*** dazu nicht in der Hose hat
Klagen kann ich da nicht. Interessiert doch kein Jugendamt und kein Gericht der Welt, dass der Papa eine andere Auffassung von Heilig Abend hat als ich, und rein rechtlich ist das so auch "völlig okay". Die psychologische Seite ist da ne ganz andere. Und auf dieser Ebene HAT er schon immer gekämpft und WIRD dort immer weitermachen.
Ich war eben einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.