Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 30.01.2003, 8:29 Uhr

@Sy!

Huhu Sy!

Genau die ist es! *seufz* Wenn man sie reden hört, könnte man manchmal echt meinen, sie wäre auf dem Stand einer 12-jährigen und hätte die letzten 11 Jahre im Tiefschlaf verbracht.
Mich regt es echt maßlos auf, der Freund ist so ein lieber Kerl - echt bedauernswert. Es ist schon ein Wunder, dass er überhaupt atmen darf, dann hört es nämlich mit der Selbstbestimmung auch schon auf.
Sie ist übrigens "schon" in der 10. Woche und muss diese Woche dringend Schwangerschaftskleidung kaufen.
Die Frage des Tages (die wohl in den zig Schwangerschaftsbüchern nicht eindeutig geklärt war) war übrigens: "Wohin macht das Baby (also im Bauch) eigentlich Pipi?" Ich hätte mich echt am liebsten weg geschmissen vor Lachen, kaum Hände und Beinchen dran, aber strullert schon den ganzen Tag den Bauch voll, oder wie?? Na ja, ich hab mal die Vermutung angeführt, dass es kaum so sein wird, dass das Baby nachts aus ihrem Bauch raus klettert und aufs Klo rennt und deshalb wohl nicht allzu viele Möglichkeiten übrig bleiben, wo das landet. *g*

Ach ja und noch eine Beobachtung (aus eigener Erfahrung): Er kann supi gut mit Kindern umgehen, aber sie hat wirklich keinen Plan! Und ich denke kaum, dass er dann später irgendwas zu sagen haben wird.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.