Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 18.04.2011, 20:04 Uhr

susafi, darf ich dich mal fragen...

... was du an meiner reaktion auf dein posting so beleidigend fandest?
Ich hab relativ sachlich geschrieben dass ich einfach einen anderen standpunkt vertrete. Naja, das mit "beruf als pädagogin an den nagel hängen" war nicht 100% sachlich da ironisch, aber sicher auch nicht beleidigend!
Du warfst den ersten stein indem du mich als "hysterisch" bezeichnest. Und da wunderst du dich darüber, dass ich reagiere, indem ich diese bezeichnung eben gerade aus DEINEM mund nicht unbedingt als adäquat empfinde?
bellen da getroffene hunde oder solltest du vielleicht mal deinen weg auf andere menschen zu überdenken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Darf ich Euch was fragen?

Hallo! Ich gehöre nicht wirklich hier her aber ich schreib einfach mal. Ich bin geschieden, war auch alleinerziehend bin jetzt aber wieder verheiratet. Mein "Problem" mein Ex-Mann von dem ich einen Sohn mit 11 habe dreht grad am Rad. Er will keinen Kontakt mehr zu seinem ...

von Riedteufel 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich mal jammern?

Meine Maus ist grad 8 geworden, ihr Kiefer ist zu klein für ihre 2. Zähne. ab dem 4. bleibenden Zahn wurde es schon knapp und nun bei Zahn 8 steht alles schon quer und schief und in der 2. Reihe. Nun werden ihr 4 noch fest sitzende Milchzähne gezogen um Platz zu schaffen und ...

von mf4 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mich zu euch gesellen???

Hey ihr, ich lese hier schon seit ein paar Wochen immer wieder mit, hab mich aber noch nie getraut zu schreiben... Ich heiße Laura, bin 24Jahre alt und seit kurz vor Weihnachten nun alleinerziehend. Ich habe mich von meinem Ex getrennt, da es einfach nich mehr gepasst ...

von Bald-Mami 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Wo muss und darf ich hin

Hallo, vor kurzem hatte ich mich ja von meinem Mann getrennt. Nun war ich grad beim Arbeitsamt mich arbeitslos melden. Mir wurde schon gesagt das mir warscheinlich kaum, wenn überhaupt, Geld von dort zusteht. Habe nun ein Termin fuer ein gespraech mit meinem jobberater ...

von pixie 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mich einmal kurz freuen?

Ich weiß, es gehört nicht wirklich hier hin, aber mit den Jahren ist das irgendwie doch mein "Heimatforum" geworden und geblieben hier bei rub, von daher... wollte nur kurz berichten, dass unsere Nr. 4 da ist, mein jüngster Nachwuchs ist gestern geboren worden! Ich freu ...

von Leena 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich das entscheiden????

hallo, mal ne kurze zusammenfassung. ich werde im november geschieden. mein exmann macht dauernd stress, jetzt wo ich nen freund habe erst recht. terrorisiert mich am telefon und beleidigt mich wo er kann. mein sohn bald 7 ist jedes mal fertig und weint wenn er von ihm kommt. ...

von mamilorenzo 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal schreien?????

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! Danke, das musste raus! Der Grund: Ich hab schon vor einiger Zeit erkannt, dass ich einen der UNFÄHIGSTEN Männer zum Vater gemacht habe, aber heute bin ich endlich wirklich aktiv geworden und habe mir Luft verschafft. Es breitet ...

von Kristina77 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich vorstellen....

Unser Katerchen. Ein kleiner, ruhiger und verschmuster Geselle. Gerade liegt er neben mir und schläft. Der Kleine braucht nur noch einen Namen, bisher fiel uns nichts gutes ein, was mir und Sohnemann gefällt. Also: her mit euren ...

von suchepotentenmannfürsleben 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich euch mal ärgern *g* und gleich verabschieden ab morgen

ich weiß es ist kochend heiß draußen, die sonne scheint und es ist SOMMER! aber ich dachte in letzter Zeit viel an unser Wichteln. Deshalb schreib ich es jetzt schon mal an, denn auch die kalte Jahreszeit kommt schneller als wir denken... ich würde es dieses Jahr gerne ...

von engelchen_lpz 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.