Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charty am 18.04.2011, 9:54 Uhr

Es war ein toller Tag

Im Vergleich zu emfuts Tag war unserer gestern super, wenn man von den Tränen beim Aufräumen und Ausmisten mal absieht.

Und dann kam das Super-Erlebnis, denn meine Maus wollte es endlich nochmal mit Fahrradfahren probieren. Vor 2 Jahren konnte sie es schon mal aber ohne Bremsen (ist einfach abgesprungen) und ohne Anfahren. Letztes Jahr ging gar nichts, so als ob sie es noch nie gekonnt hätte und gestern? Juhu, sie ist aufgestiegen, ich habe sie an einer Schulter gehalten und sie ist selbst angefahren und los gings, inkl. Bremsen. Sie war stolz wie Oskar und das zurecht. Aber sie sagte im Vorfeld schon, dass sie dieses Jahr ein gutes Gefühl hätte. Und sie hatte recht, wie schon so oft! Manches braucht einfach seine Zeit.

Und dann wollte sie eine kleine Radltour machen und die haben wir beide sehr genossen. Es war super und hat mega viel Spaß gemacht. Dann noch lecker gekocht und uns die ägyptische Geschichte in Terra X reingezogen und dann glücklich ins Bett.

Vg Charty

 
1 Antwort:

Re: Es war ein toller Tag

Antwort von Sabri am 18.04.2011, 12:00 Uhr

Hallo!
Das ist ja schön!
Vor ein paar Wochen (als es zum ersten Mal einigermaßen warm war), habe ich mit meinem Sohn (4) auch Radfahren geübt. Es ging nichts, er fiel ständig hin, maulte... Dann habe ich ihm eine Tüte Schokoladenbonbons versprochen (sein Weihnachtskörbchen war gerade leer), er strahlte, stieg aufs Rad, fuhr los und es ging sofort. Seitdem fährt er wie ein Weltmeister.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.