Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 17.04.2011, 15:36 Uhr

Na toll...das erste Mal verliebt...

nach der Trennung und schon die totale Katastrophe...normal oder mal einfach gibt es echt nicht bei mir...

 
8 Antworten:

verliebt ist immer MIST

Antwort von mf4 am 17.04.2011, 16:26 Uhr

Ich hoffe du hast eine gute Freundin mit so tollen Ideen wie sie meine hat. Wenn du sie anrufst um ihr die Ohren vollzujammern lass sie mit einer Trillerpfeife dein Gehirn durchblasen. Glaub mir, das tut so scheiße weh, daß der Typ erstmal weg ist aus dem Kopf.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verliebt ist immer MIST

Antwort von fledermaus24 am 17.04.2011, 16:31 Uhr

Da braucht die aber ne große Trillerpfeife...aber ich hab ja in dem Fall noch Hoffnung...das ist das schlimme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verliebt ist immer MIST

Antwort von mf4 am 17.04.2011, 16:34 Uhr

Gerade dann die Pfeife... wenn keine Hoffnung besteht ist es ja ganz easy, dann geht das schnell vorbei so ne Verliebtheit. Sonst fällt mir leider nix ein... außer die Pfeife, den Kopp vol Caipirinha, Zeit mit anderen vertreiben.
Ich kann nur für mich sagen, daß ich so eine Überdosis an Gefühl sicher nicht so schnell wieder investiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verliebt ist immer MIST

Antwort von fledermaus24 am 17.04.2011, 16:37 Uhr

Leicht gesagt... ich hätte nie gedacht, daß ich mich SO verliebe...und Wein ist schon im Kopp...nutzt nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verliebt ist immer MIST

Antwort von isii am 17.04.2011, 16:41 Uhr

trink mehr! und lass das doch mit dem Verlieben Mädel

ich weiß das ist einfacher gesagt als getan ich hab mich in den letzten drei Jahren 1(!!!) mal verliebt und das genau in ein Arschloch ..Herzlichen Glückwunsch Isi! und die ganzen guten Typen haben keine chemische reaktion in meinem Körper hervorgerufen

ich drück dich und ich weiß es geht vorbei...das hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MANN...

Antwort von fledermaus24 am 17.04.2011, 16:45 Uhr

ich fühl mich wie ein Teenie...der sich nicht sicher ist, ob der Typ wirklich was will... er ist überrascht, hat nicht an Beziehung gedacht...meint, das hat ne Eigendynamik, die er nicht mehr in der Hand hat...hat gemerkt, daß ich Gefühle hat und meint aber...er weiß nicht, was er will...na toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sind Folgen des emotionalen Super Gaus

Antwort von mf4 am 17.04.2011, 17:09 Uhr

Ich muss sagen mir gefiel es die 4 Jahre ganz gut, daß ich ohne weitgreifende chemische Reaktionen, fernab vom gefühlsmäßigen SuperGau daten und flirten konnte. Irgendwie muss ein gewisse Mister X mich dann doch mal in einem unvorsichtigen Moment erwischt haben.

Es war nicht nur der Brennstab aber es gab eindeutig eine Kernschmelze irgendwo drinnen im Herzen und es hat weitreichenden Schaden angerichtet. Ich bin dabei Schadensbegrenzung zu betreiben, den inneren Reaktor wieder herunter zu fahren, auf Level 1 bis 2 um wieder die nicht ganz so tiefgehenden Dinge des Lebens eingehen zu können.

verstrahlte Grüße
mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sind Folgen des emotionalen Super Gaus

Antwort von fledermaus24 am 17.04.2011, 17:12 Uhr

Jaha...ich versuche es auch grad...aber ich häng ja noch in der Luft...im Ungewissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.