Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 17.04.2011, 8:13 Uhr

Fröschli

geht es euch gut?

 
8 Antworten:

Re: Fröschli

Antwort von angry.me am 17.04.2011, 11:06 Uhr

Ja, wie geht es N. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröschli

Antwort von Anjaunddavid am 17.04.2011, 12:06 Uhr

Kann ihr vielleicht jemand eine SMS schicken?? Cat? Ich habe ihre Handynummer nicht mehr, mache mir auch langsam Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind wieder zu Haus

Antwort von Fröschli am 17.04.2011, 12:43 Uhr

Was es ist weiß ich nicht.
Zwei Ärzte drücken am Hoden rum, Kind grinst mit Tränen in den Augen. Naja, ich soll es beobachten, wenn es nicht besser wird oder gar schlimmer, sofort wiederkommen, dann Op.
Die Ärzte waren ein wenig, hm, ich bin nicht beruhigt. Keine klare Aussage, was das ist oder sein könnte und auch sonst, beide drückten, und fertig. Beratschlagten ob Op oder noch warten, als wären wir nicht da. War irgendwie eine blöde Situation. Fühlte mich nicht ernstgenommen.
Ich wart nun ab und hoffe, falls wir nochmal hinmüssen sind andere Ärzte da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind wieder zu Haus

Antwort von mela_mit_alex am 17.04.2011, 12:49 Uhr

ohje.. hört sich irgendwie komisch an..

warst beim notdienst oder im krankenhaus?

gute besserung an nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sonst besuch doch Mo mal euren Kia

Antwort von Savanna2 am 17.04.2011, 12:49 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waren in der Kinderklinik

Antwort von Fröschli am 17.04.2011, 13:00 Uhr

Kinderarzt würde uns genau dahin schicken.
Wir waren ja schon häufiger dort, quasi ab Geburt. Nur solche Ärzte habe ich dort noch nie erlebt.
Der eine, der zuerst da war, sehr unsicher. Der zweite (wenn ich es richtig mitbekommen hab Oberarzt, der zufällig da war) total überheblich, mit "wenn man so jung Kinder bekommt", das sagte er noch in der Tür zu seinem Kollegen, bevor er auch nur Guten Tag zu mir sagte . Naja, ich könnte es als Kompliment sehen, bin schließlich 33, sehe wohl jünger aus.

Ich hoffe nun, dass die Schwellung zurückgeht und wir nicht nochmal hinmüssen und wenn doch, andere Ärzte da sind.

Danke für euer Mitgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren in der Kinderklinik

Antwort von ursel66 am 17.04.2011, 14:29 Uhr

mein Jüngster hatte damals auch einen geschwollenen Hoden..
ich hab zwar ab und an schon mal gedacht, der eine Hoden ist geschwollen, aber es war nie so stark, dass ich mir ernsthafte Gedanken machte. Schmerzen hatte er auch erst mal nicht. Irgendwann war es aber so geschwollen, dass er einen Tischtennisball rechts und ne Murmel links hatte. Wir waren dann beim Kinderarzt und es war ein Wasserbruch. (Ähnlich wie Leistenbruch und die Flüssigkeit sammelte sich immer mal wieder im Hoden).
Er wurde operiert und gut war es......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren in der Kinderklinik

Antwort von Anjaunddavid am 17.04.2011, 15:26 Uhr

Danke, Becky! Für feedback und Handynummer
Viel beruhigter bin ich jetzt auch nicht;) deswegen geht bitte noch mal, sollte es nicht besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.