Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 17.04.2011, 21:18 Uhr

Der Schreck und der Notarzt

Aufgrund verschiedener Gegebenheiten war ich heute im Bahnhofssupermarkt etwas einkaufen.
Komme dort hin und auf dem Parkplatz stellt sich gerade der Notarzt ruhig und entspannt ins Halteverbot, steigt bequem aus und telefoniert privat (konnte ich hören). Für mich habe ich mich etwas so vor mich hin drüber aufgeregt und bin rein.

Stehe im Supermarkt an diesem Leergutautomaten und vor mir ein Typ, der dabei war, einen ganzen Sack Flaschen zurückzugeben..... es dauerte und dauerte... jeder zweite Flasche kam wieder raus - noch ein Versuch....ich wollte aber meine 3 Flaschen nicht wieder mitnehmen und hatte auch Zeit... und wartete.....

... und plötzlich lag ich zu Füßen und sah in die Augen besagten Notarztes und hatte kurz darauf eine Nadel im Arm und ne Glucoseinfusion, weil Blutzucker (und Blutdruck) im Keller.

Ging schnell besser (der Schreck zeigte schnell Wirkung auf den Blutdruck :-)), nach kurzer Diskussion über Krankenhaus etc. haben wir uns auf einen Kaffee mit Keksen geeinigt (ich wollte eigentlich nicht, fand Kaffee aber besser als Krankenhaus :-) und saßen im Cafe` nebenan.

Nachdem mir das alles schon sehr unangenehm war, wurde es doch ziemlich lustig, wir haben sehr über die Situationskomik geschmunzelt. :-) - bis der Notarzt zum nächsten Einsatz gerufen wurde.

Ach, ich liebe Ärzte *ggggg*
Ich fühl mich wie die Heldin in ner Ärzte- Soap *laaaaaaaaaaaach*

LG
S (bis auf Migräne gehts mir blendend!)

 
5 Antworten:

Re: Der Schreck und der Notarzt

Antwort von susafi am 17.04.2011, 21:23 Uhr

na du machst Sachen... auch wenn das ein "netter" Ausgang war... mach das bloss nicht nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Schreck und der Notarzt

Antwort von Fröschli am 17.04.2011, 21:30 Uhr

Och Mensch und ich nerv dich dann noch den ganzen Tag.
Sorry, warum hast denn nichts gesagt?
Hoffe dir gehts wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fröschli

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 17.04.2011, 21:33 Uhr

Ist doch alles gut und war ingesamt dann noch ziemlich amüsant. :-))
Nichts Schlimmes!

Hätte nur mal mehr essen sollen. DAS habe ich mir aber nun gefühlte 782782 Mal vom Profi ;-)) anhören müssen, Essenseinladung inclusive *lach*

Ich hoffe, deinem Kleinen gehts besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröschli

Antwort von Fröschli am 17.04.2011, 21:37 Uhr

Hast die Einladung angenommen? Telefonnummer?
Wenn ich dich nochmal nerve frag ich also vorher, onb du gegessen hast und lausche beim Nerven auf die Kaugeräusche.

Ich werde morgen mal die urologen abtelefonieren und dann dorthin gehen. Denke das ist sinvoller als nochmal ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fröschli-recht haste

Antwort von Savanna2 am 18.04.2011, 13:53 Uhr

daher auch mein vorschlag erst kia, den würde ich anrufen und mal nachhören obs nicht jmd gibt der besonders einfühlsam mit kleinen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.