Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lispelchen am 25.07.2019, 21:45 Uhr

Suche dringend Tipp : Mitbringsel

Zu meinem Bruder habe ich ein sehr gutes Verhältnis.
Er steckt in einer tiefen, tiefen Krise, da ihn seine Frau mitsamt der Kinder verlässt.
Die Trennung geht leider alles andere als "fair" vonstatten. Da seine Mädels für ihn "alles" sind, geht es ihm sehr schlecht, sogar Suizid-Gedanken hat er teilweise.

Nächste Woche ziehen seine Frau und die Kinder aus und ich besuche ihn einige Tage, um ihn ein wenig zu unterstützen.
Nun würde ich ihm gern etwas mitbringen, das ihn ein bisschen aufmuntert, wenn er dann wieder allein ist...
Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

Freue mich über jeden tipp :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.