Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 06.08.2004, 11:29 Uhr

Stress mit Ex wegen Tagesmutter

Ich glaube nicht, dass man dem Vater verweigern kann, zu wissen, WO die Tagesmutter wohnt und wie sie heisst, etc.
Er hat das Recht zu wissen, wo sich sein Kind aufhaelt.
Allerdings bin auch ich der Meinung, dass man micht die TaMu wechseln sollte, wenn das Kind dort gluecklich ist.
GEFALLEN muss sie dem Vater nicht. Aber kennenlernen muss er sie (haette er eigentlich schon 1,5 Jahre Zeit zu gehabt, finde ich).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.