Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 03.03.2011, 9:35 Uhr

spmfl

Sehr gut, habe ich interessiert zur Kenntnis genommen.

Ich gelange aber immer wieder an den Punkt, wo ich fragen muss: Was, wenn er zwar die Kinder nehmen sollte, aber es nicht tut???

Ich muss in der Zeit arbeiten, und ich kann nicht immer eine Ersatzlösung vorhalten. Zumal eine kostenpflichtige.
In der Zwischenzeit habe ich schon einige liebe Menschen vor den Kopf gestossen, die Gewehr bei Fuß stehen mussten, falls der KV nicht auftaucht.

Es ist zum Haare raufen!
Am liebsten hätte ich unter diesem Aspekt nämlich, dass er sie gar nicht mehr sieht, weil mir das Problem dann erspart bleibt. Es ist ja ein existenzielles Problem.
Und er wird mir ja nicht den Babysitter zahlen, wenn er nicht kommt. Oder halt der Babysitter in standby bleibt.
Jajajajaaaaaa, zum H a a r e r a u f en :0

Er hat übrigens ein Faschingskostüm für ein Kind besorgt, jedenfalls Teile dafür. Leider kann er sie erst nach übergeben. Vorher hat er keine Zeit ...
(Ich habe auch die gleichen Teile, und abesprochen war es natürlich nicht. Aber so etwas ist mir egal. Zeigt euch halt nur, wie vorausdenkend er handelt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.