Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 03.03.2011, 9:48 Uhr

Er schnorrt wirklich

und ist sich nicht zu schade! :-)

Er zahlt keine Gebühr für die Ausbildung, obwohl es was kostet. (Weil ich ihm nicht erlaube, die Kinder dafür anrechnen zu lassen und es deshalb erlassen zu kriegen. -> Anwalt!)

Er zahlt kein Essen in der dortigen Kantine, weil kein Geld. Armutsantrag gestellt.

Er zahlt natürlich keinen Unterhalt. Ich wüsste doch am besten, wo man Geld her kriegt. (sein O-Ton) ... - Ja, durch arbeiten!!!! ... *augenroll*

Er lässt sich die Miete von irgendwem oder was sponsern, denn dafür verdient er nicht genug.

Nach seiner Aussage bringt ihm sein Minijob nur 150 Euro im Monat. Und davon geht tatsächlich für den Kindertransport und die Essen bei Macces ne Menge drauf.

Auf jeden Fall kriegt er aufgrund der Ausbildungssituation kein ALG, und BaföG kommt auch nicht in Frage. Ich habe keine Ahnung, wie er zurecht kommt.

In der schlimmen Situation (für meinen Geschmack schlimm) ist er aber auch nur, weil ich mich getrennt habe und ihm nichts mehr zahle. Eigentlich sollte ich ihm doch die Ausbildung finanzieren. Hat er mir mal mitgeteilt.
Argh!!!!!!!

So, nun mache ich schnell ein paar erfreulichere Dinge,

bis bald ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.