Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chartinael am 29.10.2012, 15:51 Uhr

Sorgerechtsstreit - Beschwerde nicht gewonnen. Frage.

So, mein Sorgerechtsstreit ist durch. Was würde ich beim nächsten Mal anders machen? Ich weiß es nicht. Mich nervt, daß jeder behaupten kann, was er will und keiner das nachprüfen wird, obwohl mein Ex keine der Anschuldigungen belegen kann. Das nervt echt und daraus folgt natürlich auch, daß u.a. das Gerechtigkeitsempfinden einen großen Dämpfer bekommen hat. Der Ex meint, es sei doch egal, was der Anwalt schriebe - ich finde das nicht und nehme dem KV den Prozeß sehr übel. Unsere gemeinsame Tochter war auch äußerst mies drauf und hat nur geweint. Jetzt hat sie alle Hoffnung aufgegeben, je einbenannt zu werden und haßt ihren Vater dafür.

Die Dokumente bewahre ich allesamt auf - falls das Kind sie sich später mal anschauen mag.

Ich habe bei Frau Bader nachgefragt, was es nun bedeutet, daß ich alleiniges ABR und alleiniges Erziehungsrecht zugesprochen bekommen hab bei ansonsten geteiltem Sorgerecht. Weiß jemand, was genau das für Konsequenzen in der Praxis hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.