Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bochum Maus25 am 04.03.2008, 18:15 Uhr

Sonnenbank

Hallöchen hab da mal ne Frage

weiß jemand ob man wärend der schwangerschaft ruhig mal ins solarium gehen kann oder nicht?ßDanke lg

 
5 Antworten:

Re: Sonnenbank

Antwort von vallie am 04.03.2008, 18:20 Uhr

ja kann man.
das einzig gefährliche ist der kreislauf, wenn du nach langem liegen plötzlich aufstehst...

ich würde mir an deiner stelle aber nicht das billigste solarium und kein sb raussuchen, denn die sind allgemein nicht so gut.

ps:
habe in einem solarium gearbeitet mit diversen schulungen etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank@ valli

Antwort von Bochum Maus25 am 04.03.2008, 18:27 Uhr

Also ist es nicht schädlich fürs Kind?ßweil die meinungen da immer verschieden sind lg danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank@ valli

Antwort von spiky73 am 04.03.2008, 18:32 Uhr

da sonnenlicht noch niemandem geschadet hat, kann ich mir auch nicht bei einer sonnenbank vorstellen, dass die schlecht für's baby sein soll.

viele mütter denken ja, dass man während der schwangerschaft das essen, trinken und atmen einstellen soll und sich am besten in ein sauerstoffzelt legt...
mach dir das nicht zu eigen: es ist eine anstrengende zeit, in der man auf sich achten sollte, aber von wenigen ausnahmen abgesehen darf man in der schwangerschaft eigentlich alles, was einem guttut.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von vallie am 04.03.2008, 18:41 Uhr

auf keinen fall ist es schädlich fürs kind!!!
genausowenig wie die normale sonneneinstrahlung schädlich fürs kind ist. normalerweise schützt auch das lid die augen und bedenke, wie dünn DAS ist.

wenn ich manchmal lese, was man in der ss alles nicht soll, kräuseln sich mir die haare, vor allem, was man nciht essen soll....ich hab alles gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbank

Antwort von tomsmum am 04.03.2008, 21:28 Uhr

sollte man nicht. Ist eben nicht bewiesen obs schädlich fürs Kind ist oder nicht. Lies mal dazu bei Dr. Bluni nach. Ich konnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und habe es 9 Monate sein lassen obwohl ich mit dem Gedanken auch oft gespielt habe. Gruß, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.