Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 04.03.2008, 12:57 Uhr

@Suka

Hallo Frau Koch!

Ich nehme mal an, der Zusammenhang von Frau Koch besteht aus dem kochenden Verehrer? Was ist eigentlich aus dem geworden? Kocht da noch was?

Doch momentan läuft es gut. Reibereien gibt es wohl immer mal. Und gerade wenn man so lange zuvor alleine gelebt hat, wie ich. Ich bin halt einfach mal gerne alleine und das fehlt mir manchmal.

Ist es unnormal, wenn ich mich manchmal nach meinem Singleleben zurücksehne? ich glaub nicht. Wo ich alleine lebte, sehnte ich mich manchmal nach einer Partnerschaft.

Und wenn ich mal kurz im Partnerschaftsforum reinschaue, dann gruselt es mich und ich denke, mensch so schlecht hast du es doch nicht getroffen.

Leider verläuft derzeit die Schwangerschaft nicht ganz so gut, hab immer wieder mit Blutungen zutun, außerdem ist eine Schwangerschaft mit mitte 30 eindeutig belastender wie mit mitte 20, mir ist ständig schlecht und ich könnte jetzt noch mehr jammern.

Willst du immer noch nach Berlin? Voraussichtlich wird hier ab September eine Schwangerschaftsvertretung gebraucht. :o). Cholerischer Chef inklusive.- freu mich schon auf sein Gesicht, wenn ich ihm von der Schwangerschaft erzähle.

LG Janka aus der Mittagspause

 
2 Antworten:

@Janka

Antwort von Suka73 am 04.03.2008, 13:17 Uhr

Huhu :o)
ja ich kann mir ungefähr vorstellen, wie Du das meinst. Ich bin ja als Single ziemlich glücklich - andererseits vermisse ich schon ein klitzekleinesbißchen so die Sachen einer Partnerschaft... wobei, so denke ich, meine Freude über mein Single-Leben überwiegt. Wobei ich jetzt so gar nicht richtig weiß, ob ich noch Single bin :o) Ja, Frau Koch hat tatsächlich was mit dem Typen zu tun, der mich Anfang Februar mal bekocht hat und ja, wir treffen uns auch noch weiterhin :o)

Berlin rückt erstmal in die Ferne, denke ich. Dieses Jahr wird sich bei mir beruflich nichts mehr ändern. Hast ja vielleicht mitbekommen mit meinem Urlaub und der Kur und überhaupt - da weiß ich gar nicht, wo mir der Kopf steht. Also über einen Umzug denke ich momentan gar nimmer nach... aber wenn ich mal wieder da bin - ge? :o)))

Das mit der Schwangerschaft tut mir wahnsinnig leid, hatte ich das überlesen oder weißt das noch gar nicht, was wird es denn?! Wo wirst entbinden? Aber net bei Euch im Haus, oder? :o)

Bussi, Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von Janka_ am 04.03.2008, 13:42 Uhr

Ich und Hausgeburt, nee lass mal. Ich sau mir doch unser schönes Schlafzimmer nicht ein. Ich bin eher die Person die sagt, gebt mir alles an Spritzen und Drogen was das Krankenhaus hergibt und dann holt das Baby mal raus.

Mensch, ich bin in der 7. Woche, weiß ich doch nicht, was das wird. Momentan bin ich froh, wenn es überhaupt wird.

Benjamin habe ich im Auguste- Viktoria KK bekommen, da war ich sehr zufrieden. Muss mal schauen, aber ich geh auf jeden Fall in ein Berliner Krankenhaus.

Ja mit der Kur und Urlaub hatte ich gelesen und auch was zu geschrieben. Aber jetzt ist ja alles in Sack und Tüten, oder? also Urlaub plus Kur in den Sommerferien.

Wir müssen unseren Türkeiurlaub wohl leider stornieren "heul". Aber Türkei in der 32./34. SSW ist mir dann doch zu heavy. Zumal Benjamin ja ne Frühgeburt war.

Viel Glück weiterhin beim Kochen!

Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.