Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isii am 16.01.2012, 18:58 Uhr

so.....telefoniert

Nachdem die Kurze erzählte :" Boah, E. kann schreien...aber Papa auch und der kneift mich immer wenn ich nicht komme!" (Ich nehme an, er packt sie fest am Arm, wenn sie nicht hört.....was ich trotzdem nicht ok finde und was ihm auch von früher gar nicht ähnlich sieht) war ich doch etwas sauer. Hab dann mit dem Großen gesprochen und gefragt, ob er das ansprechen möchte bei Papa und er fragte :" kannst du das nicht lieber machen?" gesagt getan: Hab ihn angerufen und ihm ganz sachlich die Sicht der Kinder vermittelt....erstmal ne Minute Ruhe..... dann fing er an zu erzählen, dass er ja gerade dabei Struktur in den Alltag mit den Kindern zu bringen (er hat die Kinder übrigens 1 WE im MOnat und 1-2 Nachmittag im Monat...Alltag???) es würde jetzt regeln geben und die müsste man auch mal mit Meckern klar machen . Hab ich dann weiterhin sachlich zu verstehen gegeben, dass ich da nichts gegen habe und er die gleiche Erziehungskompetenz hat wie ich, wenn die Kinder bei ihm sind , aber E. hat diese nicht. Und dass ich es auch für nicht sehr klug halte, an ihrer Stelle, es sich so mit den Kindern zu verscherzen.....er war sehr ruhig und meinte dann, er würde das mal mit ihr durchreden

Telefonat Ende... nur leider hat eine Bemerkung meines SOhnes meine Sicht der Dinge noch bestärkt : Ich fragte ihn, was Papa denn sagt, wenn E-so schimpft er: " Der sagt nichts. E. darf da alles bestimmen!" den Eindruck habe ich schon viel viel länger

Mal sehen was das jetzt gibt....vielleicht wieder einen hasserfüllten Brief von E.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.