Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 16.01.2012, 11:05 Uhr

Man muss auch mal Glück haben

Hallo in die Runde,
Ende letzten Jahres hatten sich so viele unerfreuliche Kleinigkeiten angesammelt, das für mich klar war, dass wir den Kinderarzt wechseln müssen.
Jetzt gibt es hier in der Stadt aber nur ein paar Praxen, die erreichbar sind und einen guten Ruf haben und auf Allergien/ Asthma speziallisiert sind.
In so einer Praxis rief ich an. Gemeinschaftspraxis mit 5 Ärzten an 2 Standorten. Aussage: "Wir nehmen eigentlich keine Patienten mehr auf!"
Aber ich wurde auf eine "Prüfliste" geschrieben. Diese Prüfliste wird einmal pro Woche von den Ärzten durchgegangen und in Ausnahmefällen wird doch noch jemand von der Prüfliste aufgenommen.

Gerade habe ich nachgefragt, was aus der Sache geworden ist und was soll ich sagen: "WIR WERDEN AUFGENOMMEN!" Ein 6er im Lotto!!!! Sagte die Sprechstundenhilfe gerade auch und ich bin soooooooo erleichtert.

Man muss auch einfach mal Glück haben.

LG K erstin

 
2 Antworten:

Re: Man muss auch mal Glück haben

Antwort von taram am 16.01.2012, 11:29 Uhr

Ich freu mich für euch - aber wenn man bedenkt, dass ein Termin beim nahegelegenen Arzt ein Glücksgefühl auslöst - fast makaber im 21. Jahrhundert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@taram

Antwort von leaelk am 16.01.2012, 11:32 Uhr

Hallo,
ja da hast du wohl Recht!
Es gab hier in der Stadt schon lange Reportagen darüber in den Zeitungen, wie schwer es hier in der Stadt ist, einen Kinderarzt zu finden, der noch Patienten aufnimmt. Das finde ich sehr erschreckend!
Und gerade deshalb bin ich heilfroh, das wir jetzt nahtlos einen neuen Platz haben.
LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.