Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 31.08.2008, 12:09 Uhr

So, ich meld mich zurück

Bin wieder da vom Date mit meinem Ex.....

 
7 Antworten:

Re: So, ich meld mich zurück

Antwort von Judith31 am 31.08.2008, 12:14 Uhr

Uuuuuuuuuuuund? Spann uns nicht so auf die Folter. Wie war es???? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich meld mich zurück

Antwort von Carina+Eve am 31.08.2008, 12:21 Uhr

na den smilies nach hats geknallt was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich meld mich zurück

Antwort von Joni76 am 31.08.2008, 12:28 Uhr

Ach Menno, war echt schön! Mein Kleiner hat bei Oma und Opa geschlafen (das 1. Mal) und ich war das 1. Mal nach der Geburt so richtig einen draufmachen. Wir waren nur zu zweit unterwegs, erst auf dem Plärrer (Volksfest), dann noch in 2 Kneipen und dann bei mir aufm Hotelzimmer.... Es war toll, aber wir waren ja vor 8 Jahren zusammen und das war damals schon schwierig. Und jetzt mit Kind isses natürlich auch nicht leichter. Naja, mal abwarten, wie es sich entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich meld mich zurück

Antwort von Carina+Eve am 31.08.2008, 12:30 Uhr

das kenn ich irgendwo her.
ich war mit meinem jetzigem freund,auch meine erste große liebe mit 14 vor gut 16 jahren zusammen und jetzt wieder,es gibt nichts schöneres und es klappt wenn man darn arbeitet.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich meld mich zurück

Antwort von Judith31 am 31.08.2008, 12:37 Uhr

hmm hört sich ja gut an, aufm Hotelzimmer so so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt??

Antwort von Joni76 am 31.08.2008, 12:50 Uhr

Das ist bei mir irgendwie auch so. Ich hab ihn vor 8 Jahren kennengelernt und ich wusste schnell, dass er DER Mann für mich ist. Es gab viele Probleme damals, er war und ist (unglücklich) verheiratet. Aber wir waren damals zusammen und es war supertoll. Dann haben wir uns getrennt und die ganzen 8 Jahre immer Kontakt gehabt. Als mein anderer Ex (der KV) im Knast war, hat er mir viel beigestanden. Und jetzt hats halt endlich mal geklappt, dass wir einen ganzen Abend für uns hatten. Wie wars bei Dir? Habt Ihr auch die ganze Zeit Kontakt gehabt? Oder habt Ihr Euch irgendwann wiedergetroffen? Hat er auch Kinder und Frau gehabt in der Zwischenzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich meld mich zurück

Antwort von Carina+Eve am 31.08.2008, 18:28 Uhr

hallo

wir hatten zwischen durch ab und an mal kontakt,nicht oft.
da er nicht hier in nrw gelebt hat.
er ist verheiratet und hat auch 2 kinder,ich bin verheiratet und habe ein kind.
jetzt leben wir seit januar zusammen und das ist das beste was ich jemals machen konnte.
wir waren beide in unglücklichen beziehunge,er ist seit anfang des letzten jahres getrennt und ich seit mitte des letzten jahres.
haben dann im märz kontakt übers i-net gehabt jeden tag geschrieben,jede freie minute vor dem pc verbracht,tel. und dann hat er seine mutter hier besucht und dann hats geknallt,aber richtig.
ich wünsch dir viel glück,ich kann nur sagen ein versuch ist es wert.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.