Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 13.04.2021, 8:27 Uhr

Smartsteuer...

... Wurde hier bereits erwähnt.

Ich mache meine Erklärung damit schon seit Jahren (online, gibt es aber auch als Programm zu kaufen) und komme damit bestens zurecht.

Allerdings mache ich mir in "normalen" Jahren auch keinen großen Kopf, da ich schon wegen meiner Fahrtkosten (Arbeitsweg) das meiste heraus bekomme.
Ob der Bescheid stimmt oder nicht, prüfe ich nicht nach, bisher hat die Rückerstattung auf meinem Konto nämlich immer gepasst, von daher...

Leena hat mir mehrfach mit Rat und Tat zur Seite gestanden (vielen lieben Dank!), aber da ging es mehr um das technische Drumherum. Unser Finanzamt hat seit der Hochzeit vor drei Jahren alles mögliche vermasselt. So viel wie bei uns sollte eigentlich gar nicht schief laufen können, irgendwie hat sich das bei uns angehäuft. Aber das war dann auch jedes Mal mit ein, zwei Anrufen erledigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.