Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 19.05.2009, 22:35 Uhr

Seltsame Frage: schlaft ihr manchmal im Kinderzimmer?

Ich habe das mal praktiziert (praktizieren müssen) und es ist so schöööön .
Ich kann es nicht erklären, aber ich bin viel ausgeschlafener *staun*, ich schlafe aber nicht mehr. Kennt das jemand?

Auf Dauer möchte ich das nicht. Zum einen aus Sorge, Nachwuchs könnte sich dran gewöhnen. Außerdem will ich ja lieber noch nen netten Mann neben mir schlafen haben *gg*

LG
SPMFL

 
8 Antworten:

Re: Seltsame Frage: schlaft ihr manchmal im Kinderzimmer?

Antwort von Speedy78 am 19.05.2009, 22:37 Uhr

Hab ich noch nie und werd ich auch nie! Wenn der Kleine krank ist dann schläft er bei mir... Aber ich mach 3 xxx wenn er wieder bei sich im Bett schläft... Da kann ich gar nicht schlafen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Frage: schlaft ihr manchmal im Kinderzimmer?

Antwort von LoveMum am 19.05.2009, 22:38 Uhr

Nein denn wenn ich mit meinem Astralkörper eines der Hochbetten erklimme, bricht alles zusammen

Am besten schlafe ich alleine in meinem eigenen Bett mit meiner Decke und meinem Kissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schlafe auch nicht IM Bett des Kindes, sondern DAVOR ;-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 19.05.2009, 22:40 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schlafe auch nicht IM Bett des Kindes, sondern DAVOR ;-)

Antwort von leaelk am 19.05.2009, 22:44 Uhr

Ich schlafe nur dann im Kinderzimmer, wenn wir Übernachtungsbesuch haben. Der bekommt dann nämlich mein Zimmer und ich nächtige unter dem Hochbett meiner Großen (dort ist ein Gästebett)
Sonst käme ich niemals auf die Idee im Kinderzimmer zu schlafen, denn eigentlich brauche ich meine Ruhe zum Schlafen und bin am liebsten ganz alleine!
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Frage: schlaft ihr manchmal im Kinderzimmer?

Antwort von apolia am 19.05.2009, 22:50 Uhr

ich habe mich mal in das bett meiner großen tochter gelegt,und versucht mich in meine teeniezeit zu fühlen.
....keine sorgen,vorfreude,die neugier aufs große leben..
war irgendwie ein tolles gefühl :)!
nach 10min,nachdem sie aus der wanne kam,hat sie mich aus ihrem bett verdrängt.."was machst n du hier?"
ich werde in ihrem zimmer schlafen wollen,wenn der erste junge mann bei uns übernachten wird *gggggg*..ob das gut ankommt *grins..nene..*scherz*!

ich habe meine kleine in meinem bett,zumindest in der nacht,weil ich noch stille.noch teilen wir uns das zimmer,aber bald werde ich meine zelte abreißen,und mir eine andere bleibe suchen ;)
dann werde ich in ihrem zimmer übernachten,wenn es ihr mal nicht gut geht,oder sie meine nähe braucht.sie ist ja noch ein kleiner zwerg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einmal...

Antwort von Sidney+BriBri am 19.05.2009, 23:11 Uhr

haben wir einen "Frauenabend" machen wollen mit Film gucken und in ihrem Bett schlafen. Fazit: 10 Minuten nachdem sie eingeschlafen war musste ich raus, da ich null Platz hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Frage: schlaft ihr manchmal im Kinderzimmer?

Antwort von Moalin am 20.05.2009, 1:22 Uhr

Manchmal..und zwar immer dann wenn mein Freund schnarcht.
Meist schläft aber auch Knirpsi bei uns im Bett,geh eh nachts arbeiten.Wenn ich dann morgens nach Hause komme schmeiß ich Beide raus...
Gruß Moalin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausgeschlafener???

Antwort von Möhrchen am 20.05.2009, 9:57 Uhr

...das kann ich nicht bestätigen...hab auch schon einmal im Hochbett mitgeschlafen...war so ausgemacht...aber mir tat am nächsten Morgen alles weh und ich mach´s höchstens einmal im Jahr...sonst kommt Madam zu mir rüber...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.