Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maisha am 19.05.2009, 15:01 Uhr

Ich glaube es gibt einfach keinen Mann für mich Q_Q

Hallo Euch allen ...

... ich bin 2x geschieden, habe 2 Kinder ( 8 Jahre und 3 Monate ) und dachte immer: ach ich hab soviel schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, das Konto muß ja mal langsam voll sein. Vor 3 Monaten habe ich IHN dann kennengelernt: es passte einfach super: er hat mich und die Kids mit all unseren Problemen akzeptiert wie wir sind, lief wirklich wunderschön ... bis vor 2 Stunden ...
Vor 2 Stunden hat er erfahren, dass er das 2.te mal durch eine Klausur gerasselt ist und somit nicht zur Abschlussprüfung zugelassen wird ... nach 3 Jahren Studium ...
Wir wollten zusammenziehen, Mietvertrag lag schon auf dem Tisch ... und nun meint er: es sei doch widersinnig mit ihm zusammen sein zu wollen. Er hat kein Geld, keinen Abschluß, frisst sich nur durch ... ich bin nur noch am Heulen und verstehe die Welt nicht mehr. Klar ist es scheiße, dass er durchgefallen ist, aber es gibt noch Alternativen ... aber warum lehnt er mich jetzt plötzlich so ab ??? Gestern abend haben wir noch unsere Zukunft, gemeinsame Wohnung geplant und heute ???
Ich weß einfach nicht wie ich damit umgehen soll ...

Mai, die ihre Taschentuchvorräte vollheult ...

 
8 Antworten:

Re: Ich glaube es gibt einfach keinen Mann für mich Q_Q

Antwort von vallie am 19.05.2009, 15:03 Uhr

laß ihn doch erst mal zu sich kommen!!!
das wird scho!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es gibt einfach keinen Mann für mich Q_Q

Antwort von mamavonzoe am 19.05.2009, 15:10 Uhr

Laß ihn das erst mal alles verarbeiten.....er braucht jetzt sicher mal ein wenig zeit für sich um sich zu sammeln....das wird bestimmt wieder gut.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es gibt einfach keinen Mann für mich Q_Q