Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maisha am 19.05.2009, 15:01 Uhr

Ich glaube es gibt einfach keinen Mann für mich Q_Q

Hallo Euch allen ...

... ich bin 2x geschieden, habe 2 Kinder ( 8 Jahre und 3 Monate ) und dachte immer: ach ich hab soviel schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, das Konto muß ja mal langsam voll sein. Vor 3 Monaten habe ich IHN dann kennengelernt: es passte einfach super: er hat mich und die Kids mit all unseren Problemen akzeptiert wie wir sind, lief wirklich wunderschön ... bis vor 2 Stunden ...
Vor 2 Stunden hat er erfahren, dass er das 2.te mal durch eine Klausur gerasselt ist und somit nicht zur Abschlussprüfung zugelassen wird ... nach 3 Jahren Studium ...
Wir wollten zusammenziehen, Mietvertrag lag schon auf dem Tisch ... und nun meint er: es sei doch widersinnig mit ihm zusammen sein zu wollen. Er hat kein Geld, keinen Abschluß, frisst sich nur durch ... ich bin nur noch am Heulen und verstehe die Welt nicht mehr. Klar ist es scheiße, dass er durchgefallen ist, aber es gibt noch Alternativen ... aber warum lehnt er mich jetzt plötzlich so ab ??? Gestern abend haben wir noch unsere Zukunft, gemeinsame Wohnung geplant und heute ???
Ich weß einfach nicht wie ich damit umgehen soll ...

Mai, die ihre Taschentuchvorräte vollheult ...

 
8 Antworten:

Re: Ich glaube es gibt einfach keinen Mann für mich Q_Q

Antwort von vallie am 19.05.2009, 15:03 Uhr

laß ihn doch erst mal zu sich kommen!!!
das wird scho!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es gibt einfach keinen Mann für mich Q_Q

Antwort von mamavonzoe am 19.05.2009, 15:10 Uhr

Laß ihn das erst mal alles verarbeiten.....er braucht jetzt sicher mal ein wenig zeit für sich um sich zu sammeln....das wird bestimmt wieder gut.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es gibt einfach keinen Mann für mich Q_Q

Antwort von Sidney+BriBri am 19.05.2009, 15:17 Uhr

Find ich auch...lass ihn das erst mal verkraften und ihr beide die Kurve kriegen. Er fühlt sich eben nicht Manns genug.


Ich sag nur:
Wo Liebe ist findet man einen Weg, ansonsten findet man Ausreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es gibt einfach keinen Mann für mich Q_Q

Antwort von bobfahrer500 am 19.05.2009, 15:35 Uhr

Sorry, aber das Leben ist doch deswegen nicht zuende! Die Enttäuschung ist groß, ein Traum für den er gearbeitet hat ist geplatzt, jetzt gilt es Mundabwischen und weitermachen! Oftmals kommt in sochen Situationen ein ganz neuer Blickwinkel´auf - jetzt wartet mal ab, macht schön Pfingstferien und sortiert euch mal. Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es gibt einfach keinen Mann für mich Q_Q

Antwort von Maisha am 19.05.2009, 19:41 Uhr

Danke für die Worte ... malsehen, ob er sich fängt, er lässt mich leider nicht wirklich an sich ran ... möchte mich auch nicht besuchen ( wohnen in 2 versch. Städten ), weil er denkt er liegt mir nur auf der Tasche ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube es gibt einfach keinen Mann für mich Q_Q

Antwort von Anjaunddavid am 19.05.2009, 19:54 Uhr

lass ihn erstmal, wenn es auch schwer fällt.
Die meisten merken erst, wie sehr sie jemanden vermissen, wenn sie ihn nicht (mehr) haben!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prüfung - nachträglich krank schreiben lassen

Antwort von KarinF am 19.05.2009, 21:28 Uhr

Zur Prüfung:
Will er die noch einmal machen?
Wenn er einen netten Arzt findet kann er sich nachträglich krank schreiben lassen so dass die Prüfung nicht gewertet wird (z.B. stand unter Medikamenteneinnahme mit Nebenwirkungen oder Trauerfall/Scheidungsfall/Krankheitsfall in der Familie mit psychischen Nebenwirkungen auf ihn, etc.). Das sollte er aber jetzt sehr bald machen!

Es wäre ärgerlich wegen einer Prüfung den Studienabschluss nicht zu schaffen.

Manche Prüfungen kann man auch per Fernstudium machen und dann an der Uni anerkennen lassen wenn man sein Regelstudium wieder aufnimmt. Wir hatten da so ein Problem mit einem speziellen Prof und die Studenten haben sich alles mögliche einfallen lassen. Das ist allerdings ein paar Jährchen vorbei.


Der Rest ergibt sich oder will er für den Rest seines Lebens zölibatair leben?

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prüfung - nachträglich krank schreiben lassen

Antwort von Maisha am 19.05.2009, 22:07 Uhr

Naja, laut Studienordnung ist er 2x durchgefallen und 3 Jahre für den Arxxx ... Er will versuchen ein Attest noch zu bekommen, aber Chancen stehen wohl schlecht ... obwohl nur 0,5 Punkte fehlen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.