Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 23.05.2008, 16:29 Uhr

Seht Ihr Euch als

Jaha "Anjaunddavid" das sehen PAARE aber anders ! Für die sind wir "gescheiterte Existenzen" - kenne das auch durchaus Yola...aber Gott,jedem seine Meinung...interessiert mich mittlerweile nicht mehr...weil NICHTS ist für die Ewigkeit...irgendwann sind auch die,die so n scheiß von sich geben getrennt und dann ist mein Tag gekommen wo ich dann austeile -fies grins- ich vergess nämlich nichts !!!

Beispiel : Ne ehemalige Putzfrau meiner Oma,sehr hochnäsig,fährt nun Medikamente für ne Apotheke und hat überall rum erzählt in meiner letzten Schwangerschaft : Schon gehört ? Die is ja schwanger....ja ? Von wem das denn ? - von nem Adeligen....ja ? Wie von nem ADELIGEN ??? - Ja..."AUF UND DAVON" !!!

IRGENDWANN kommt der Tag an dem wir uns sehen und sie mich scheissens freundlich fragen wird : oh,das ist Dein sohn ? Was is der ja groß geworden....heititei...und dann komm ich : JA;DAS IS MEIN SOHN...DER VON DEM ADELIGEN !!! *umdrehen und gehen*

:-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.