Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charty am 23.05.2008, 20:30 Uhr

Ganz entschieden: Nein!

1. Ich betrachte uns als ganz normale Familie, halt einfach als Ein-Eltern-Familie.
Lieber zu Zweit glücklich als zu Dritt (oder mehreren) unglücklich!!!

2. Es kann jedem passieren! Darum sollten die anderen mal ganz ruhig sein. Meistens reden diejenigen davon, bei denen es bereits kriselt, aber sie es nur noch nicht wahrhaben wollen.

3. Aus meiner Sicht habe ich mich - ehrlicherweise - als gescheitert betrachtet, als das Ende in Sicht war. Zum einen, weil damit mein Lebenstraum vorbei war und ich mir die Schuld daran gab nicht genügend für die Ehe getan zu haben. Das war zwar Quatsch, da ich über ein Jahr gekämpft habe. Aber zu einer guten Beziehung gehören halt beide. Als ich mich vom Lebenstraum verabschiedet habe und mich von meiner Schuld befreit hatte, sah ich mich nicht mehr als gescheitert an.

Und von meiner direkten Umwelt habe ich so etwas noch nie gehört. Im Gegenteil, die meisten bewundern mich wie ich das alles schaffe, weil sie der Meinung sind, sie würden das nie schaffen.

Also lass die anderen reden, sie wissen gar nicht was sie da sagen!!!

Lg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.