Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 07.06.2008, 12:32 Uhr

Schule

Hmm, das hab ich ja noch nie gehört, dass ein Kind wegen Sprachproblemen gar nicht eingeschult wird. Gerade hier in D ist die Schulpflicht doch soo heilig.. Oder sollte dein Sohn nur ein Jahr später eingeschult werden?

Schön, wenn ihr eine gute Lösung für die Feier gefunden habt (und der KV mitspielt).

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind in die Schule schicken???

Hallo Ihr, ich weiss es ist eine komische Frage aber ich mache mir Sorgen. Wir haben heute einen Zettel bekommen das in der Klasse Kopfläuse um sich gehen und wir sollen unsere Kinder absuchen. Sohnemann hat keine aber ich mache mir Sorgen ob die andern Eltern auch danach ...

von Simpleton 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

mein Knirps hat Kennenlerntag i.d. Schule ;-)

Heute von 10.30 bis 12.30 Uhr bringe ich ihn hin, ich bin so sentimental und stolz und glücklich, dass er schon so groß ist und sich so prima entwickelt hat. Deshalb darf er auch ausschlafen und dann frühstücken wir und dann wird er schick gemacht für seinen "großen Tag", da ...

von Traumfänger 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Welche Schule, nahe Wohnort oder Arbeitsplatz??

Hallo! Ich bin neu hier im Forum, erst einmal ein nettes Hallo an alle!! Ich bin alleinerziehende Mami eines 4,5 jährigen Rackers. Zur Zeit geht mein Kleiner in die Kita, ich arbeite 35 Stunden in der Woche. Jetzt habe ich mal ne Frage. Nächstes Jahr steht bei uns die ...

von Gotik 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Unser Hase geht heute in die Schule :o)

Guten Morgen, heute hat Sohnemann Angebot in der Schule "Mein Haustier" und nun muss unser Hase dran glauben*G* Er hat gefragt ob er ihn mitbringen darf und nun freuen sich schon alle. Hoffe das der Höppler das gut übersteht und keinen Herzinfarkt bekommt. Schaun wa ...

von Simpleton 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

regeln und konsequenzen in der schule

hallo, bei uns in der ogs gibt es "neue" regeln, na gut, auch wenn mir manches sehr überzogen erscheint, wahrscheinlich ist es ja doch notwendig. als konsequenz bei gravierenden und mehrmaligen verstößen der kinder gibt es ein gespräch mit dem jeweiligen kind und den ...

von fille 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.