Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 06.01.2010, 18:20 Uhr

Schimmel, nasse Wände

Also der Maler kann da gar nichts machen!Da muß jemand Rolladenkasten und Wand abdichten.
WEnn Du genug Platz im Rolladenkasten hast, kannst Du es mit Thermopappe versuchen.

gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umzug obwohl evtl. Schimmel an Wände?

Hallo, würdet ihr umziehen in eine Wohnung obwohl mir die Vormieterin erzählt hat, dass im Schlafzimmer die Außenwand nicht isoliert ist und sie im Winter sehr kalte Wände hatte und teilweise Probleme mit Schimmel. Im Abstellzimmer gibt es keine Heizung (das Zimmer wäre der ...

von mimmila 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Ach ja, und was den Schimmel betrifft...

habe ich heute mit dem Hausmeister gesprochen. Er wollte es sich gar nicht ansehen. Meinte nur, es gebe keinen Schimmel im Gebäude, also nicht in den Wänden. Dies würde am harten Winter liegen und ich hätte ja wg. dem Kleinen bestimmt geheizt.....bin doch etwas ...

von Frechdachs210704 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmel :-( Wie geht es weiter??

Hallo, seit ein paar Wochen , hatte ich im Kinderzimmer immer das Gefühl das es muffig riecht. Nun habe ich die Schränke geleert und den Kleiderschrank nach vorne geschoben. Ich dachte, mich trifft der Schlag:-(( Der Schimmel in der Ecke war echt heftig. Habe ihn gleich ...

von Frechdachs210704 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

dringende frage..weg schimmel..

ich habe den vermieter genervt,damit endlich etwas gemacht wird.(wohnungsgesellschaft) nun haben sie mir ein gerät hier reingestellt.(ich denke mal,um zu testen,ob ich lüfte). 1.-> muss ICH das gerät zahlen? 2 -> meine kleine maus ist total verschnupft,die nase läuft ...

von apolia 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

schimmelpilz..

ich habe hinter meinem bett schimmelpitz entdeckt. hatte ihn weggewischt.das ging. die wand ist kalt und irgendwie feucht.(außenwand) am tag mache ich 2-3 mal alle fenster zum lüften auf.daran kann es eher nicht liegen. sind die sporen noch da,obwohl ich den pilz ...

von apolia 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Hilfe - Schimmel

hi, da ich die letzten zwei wochen immer im wohnzimmer geschlafen habe und das schlafzimmer wirklich NIE benutzt habe, höchstens mal, um das bettzeug ausm wohnzimmer dort abzulegen, habe ich das nicht mitbekommen. aber meine komplette fensterseite ist verschimmelt, kommt alles ...

von Suka73 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

OT: Hat jemand hier einen günstigen Tip bzgl. Schimmeltester o.ä.?

Hallo zusammen, jetzt frag ich doch mal hier, da ja vielleicht der ein oder andere damit schon Erfahrungen gemacht hat. Ich wohne hier ja in einem älteren Haus und frage mich schon öfter, ob hier vielleicht vermehrt Schimmel vorhanden ist. Also sichtbar ist nichts! Es ist ...

von Möhrchen 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.