Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 02.09.2011, 16:09 Uhr

Re:

Ich find das irgendwie ein wenig oberflächlich, das anhand den paar Sachen zu beurteilen.

Der Mann meiner Freundin hat auch schon Kids aus vergangenen Beziehungen und führt mit meiner Freundin ne gutgehende Beziehung inklusive Kids. Zu 2 der Kids aus erster Beziehung hat er auch keinen Kontakt- weil die Mutter ihn nicht läßt.

Wohnung zu klein - hatte ich über mehrere Jahr, und gesucht und gesucht um ne größere zu bekommen, hat "nur" 3 Jahre gedauert.

Ich beschwere mich auch über die ehem. Schule meiner Tochter, wo die Mathelehrerin meine Tochter gemobbt hat und die Klasse dazu animiert hat mitzumachen - ich habe genau null erreicht, trotz Einschalten des Elternbeirats, des Schulpsychologen etc. Verbessern hab ich nichts, null, können.

Ich gehe auch nicht richtig arbeiten wegs meiner Kids und wenn ich ne Arbeit hätte, müßte ich dort auch mit Öffis hin, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und wenn die Kids nur ne bestimmte Zeit betreut sind, ginge diese Zeit wieder von der Arbeitszeit ab.

Übergewicht hab ich mittlerweile auch, 2 meiner Kids auch. Kind1 kam schon so zur Welt, Kind2 hat ne Stoffwechselstörung und ich nehme hochdosiert Cortison ein. Netterweise wurde mir auch schon öfter egsagt, weniger essen, dabei essen wir ganz normal, ich achte sehr auf die Ernährung.

Wer das von mir aber alles nicht weiß, sieht in mir auch nur die alleinerziehende Meckerziege (@ Wohnung, Schule), die zu faul ist ihren dicken Hintern zum Arbeiten zu bewegen. Ich denke, da sollte man erstmal richtig Einblick haben in die Gründe, bevor man das schreibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.