Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 03.09.2011, 13:38 Uhr

also ich passe auch genau in RTL2...

viel zu dick, nie Make up oder wirklich schick angezogen, ae, zwei Kinder von denen eines in eine Sprachheilschule geht und die alles andere als leise spielen können, arbeite "nur" Teilzeit und kann mir deswegen auch "nur" 65qm leisten. Das einzige was nicht zu mir passt ist das jammern oder meckern in jeder Situation.

Ich habe ein Auto (was ich als echten Luxus empfinde und es mir auch bewusst mache) und bin mit meiner Situation durchaus zufrieden. Der Kindergarten meiner Tochter ist weltklasse, die Schule bietet meinem Sohn den besten Start in die Schule den er haben kann. Vom Staat erwarte ich nichts (außer UHV und Kindergeld), nachdem ich jetzt auch endlich günstiger wohnen kann werde ich auch kein Wohngeld mehr beantragen. Ich bin viel zu stolz es alleine zu schaffen als wegen 200 Euro, die ich bekommen würde wieder zum Bittsteller zu werden.
Daher genieße ich auch unsere kleine Wohnung, denn sie ist selbst bezahlt.

Ich genieße es auch Teilzeit zu arbeiten und nachmittags mit meinen Kindern zusammen zu sein, was mir zZ wichtiger ist als Urlaub fahren, neue Klamotten oder haufenweise Spielsachen.

Das einzige was ich echt übel finde, ist mein Gewicht. Aber ich war Zeit meines Lebens dick (wenn auch noch nie so viel wie jetzt).

Also wer mich nur so nebenher kennt denkt ganz klar: FETT, FAUL, HARTZ4, BEQUEM, ARME KINDER!

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.