Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 05.12.2011, 9:01 Uhr

Ratlos :( :(

Ich kann dich auch verstehen aber...
ich wette hier gibt es noch mehr Kinder, die nicht geplant waren und vielleicht gab es sogar mal Gedanken sie nicht zu bekommen.
Wenn sie dann da sind ist die Situation anders und das solltest du auch so sehen. Er ist der Vater und so lange es dem Kindeswohl nicht schadet hat er auch das Recht auf Umgang.
1. Treffen abgesagt ist zwar sehr luschi aber warte doch erstmal ab. Vielleicht kann sich ja ein angenehmer Kontakt entwickeln.

Soviel du weißt nimmt er Drogen? Dazu müßtest du das aber wissen und nicht nur vermuten und selbst, wenn er kifft von Mo-Sa und am So voll da ist schadet es dem Kind nicht.

Das er dich angegangen ist sagt auch nichts, ob er dem Kind was tun würde. Um Vorbildwirkung würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Der Vater meiner beiden Großen war zu mir alles andere als nett, zuverlässig war er auch nie, er wurde auch nie ein Vorbild aber er hat ihnen nie geschadet, geschweige ihnen weh getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.