Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.01.2005, 10:21 Uhr

@Rainer

Danke für die Antwort(en)

Mein Ex hat sich heute wieder wutentbrannt gemeldet, ob mir bewußt sei, dass er wenn erim Ausland weilt und keinen Job hat, auch keinen Unterhalt zahlen muss. Die Bader ausm Rechtsforum meinte auch sowas, das er zwar zahlen muss aber je nach Land der Unterhalt nicht zwangsvollstreckbar wäre. Und ich vermute meinen Ex auf Tahiti. So wie es aussieht werde ich mir wohl doch einen Anwalt nehmen müssen. Im übrigen hat mir eine Freundin gestern einen link zukommen lassen, wonach SEINE ELTERN zahlen müssen wenn er nimmer zahlt. Oh je, also so einen Hickhack will ich dann aber auch nicht. Die können ja nu am allerwenigsten was für die Hirnlosigkeit ihres Sohnes, oder?

Er stellt jetzt natürlich alles so hin, dass er das Kind niemals wollte und das trifft mich schon sehr arg.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.