Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Questgirly1 am 21.01.2005, 13:19 Uhr

Naja, vielleicht hilft es...

... wenn du im Zweifelsfall an die Eltern rantrittst. Mag sein, dass die dann ihrem Sohn mal kräftig in den Allerwertesten treten, damit er seinen Verpflichtungen nachkommt. So würden es meine Eltern jedenfalls tun, wenn sie sich plötzlich mit meinen Verpflichtungen konfrontiert sähen.... aber alles nur reine Spekulation. Warte erstmal ab, ob er den Unterhalt tatsächlich einstellt und wenn dann lass doch erstmal das JA in Aktion treten, sich den UHV wiederzuholen.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.