Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 24.01.2005, 8:55 Uhr

RE: @Matiz: Ist die Warmmiete! O.T.

Hallo,

ich werde da auch ganz neidisch. Ich zahle für 4 Zimmer, 104 qm, rund 1.300,- Euro warm. Aber das ist praktisch mitten in München, und dafür ist es richtig billig, aber es ist halt auch unrenovierter Neubau mit Original-Küche und Bad aus den 80er Jahren.

Meine Eltern wohnen in Berlin und immer, wenn ich dort bin, werde ich ganz hibbelig. Für das Geld hätte ich in Berlin eine riesige AB-Wohnung, renoviert und mit allem Pipapo, mitten in der Stadt. Ich bin eindeutig ein AB-Mensch, ich komme mit den winzigen Zimmern im Neubau nicht zurecht. In meiner jetzigen Wohnung sind die beiden Kinderzimmer gerade mal 11 qm groß - ich bekomme da Platzangst. Aber was soll's - hier habe ich einen Job, in Berlin nicht, es hilft also nichts, von Berliner Altbau zu träumen.

Lieben Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.