Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von balsamico am 28.11.2009, 0:26 Uhr

Questico

Hallo,
habt ihr schon mal bei Questico angerufen?
Hatte mal eine ARbeitskollegin die war sehr begeistert davon, sie sagte die hätten ihr Sachen gesagt welche die gar nicht wissen konnten.
Wenn man manchmal nicht mehr weiter weiß kommt man halt so auf die verrücktesten Ideen.
Aber irgendwie traue ich mich nicht dort anzurufen.
Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr schon mal habt und wie Eure Erfahrungen damit sind?

 
9 Antworten:

Re: Questico

Antwort von Semiha am 28.11.2009, 0:35 Uhr

Ich musste erstmal googlen, um zu schauen, was das ist.

Aberglaube ist halt auch ein Weg, der zu Irrwegen führen kann.
Kartenlegen kann ich mir auch selbst, wenn ich mag.
Im Grunde ist es nichts anderes als ein Spiegel deiner Seele. Es ist nicht schwer und man kann es genauso gut auch ohne Karten und ohne Hotline machen. Einfach in sich gehen und nachdenken, welcher Weg wohin führen könnte. Manchmal ist es auch besser weniger zu wissen. Und im tarot gilt immer : je weniger, desto besser.

Warum möchtest du da anfragen? Aber tue, was du nicht lassen kannst :-).

Der beste Weg ist immernoch der erste Schritt, in eine Richtung, wenn mal wieder alles stagniert.
Was sollen dir da denn ein Orakel raten ? Selbstvertrauen ist sicher besser, als sich auf 52 Karten zu verlassen.

Wenn du dich für so etwas interessierst, solltest du mal auf der Seite von Hajo Banzaf schauen.
Man kann anfangen, in dem man einfach täglich eine (Tages)Karte zieht, um allmählich die Karten kennenzulernen.
Aber schiebe das Geld bitte niemandem in den Rachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Questico

Antwort von lilliblue am 28.11.2009, 7:54 Uhr

Ich habe da mal vor X-Jahren angerufen, hatte einen Gutschein, da war es mir egal....die Karten wurden gemischt...und los ging es....

Also irgendwie glaubt man daran, irgendwie auch nicht, ich denke aber mal, das man sich das sparen kann.

Das einzigste, was gestimmt hat, das ich in der Arbeit einen kennenlernen werde, mit braunen Haaren.

Ok, mein Ex habe ich dann beim Nebenjob kennengelernt, mit braunen Haaren, aber ob man das vorhersagen konnte?? :-))

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Questico

Antwort von Sidney+BriBri am 28.11.2009, 10:25 Uhr

Questico ist sch....!
Wenn du ne gute Kartenlegerin willst, dann kann ich dir einen Kontakt in Mannheim nennen, die macht auch übers Tele.

Aber bitte per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lass die finger davon

Antwort von HellsinkiLove am 28.11.2009, 11:26 Uhr

ich beschäftige mich schon lange mit diversen themen im eso bereich.

dort arbeiten alles nur halsabschneider mit angeblichen fähigkeiten nur kohle scheffeln.
vergiss es da einen wirklich guten leger zu finden.

wenn du wirklich einen guten haben willst dann durhc positive mundpropaganda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@HellsinkiLove

Antwort von Sidney+BriBri am 28.11.2009, 12:57 Uhr

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich habe mit meiner Dame in Mannheim nur gute Erfahrungen gemacht. Und sie ist nicht immer nur positiv bei den Aussagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Questico

Antwort von Curly-Cat am 28.11.2009, 13:01 Uhr

Eine Bekannte von mir wurde süchtig nach diesen Anrufen, sie hat in einem guten Jahr mehr als 10.000 € dort verloren und ist mittlerweile in psychologischer Behandlung um die Sucht loszuwerden. Denn trotz das sie in finanziellen Ruin getrieben wurde, kann sie es immer noch nicht lassen dort anzurufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht alle dort...

Antwort von claudi700 am 28.11.2009, 14:56 Uhr

sind "halsabschneider"!

es gibt sehr wohl richtige gute kartenlegerinnen, die etwas von ihrem handwerk verstehen und nicht nur auf geldmacherei aus sind.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du...

Antwort von claudi700 am 28.11.2009, 14:56 Uhr

möchtest, kann ich dir eine pn schreiben und dir die namen von 3 guten kartenlegerinnen dort nennen.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du...

Antwort von balsamico am 28.11.2009, 22:47 Uhr

Hallo,
danke für Eure Antworten.
Jetzt habe ich eher das Gefühl Abstand davon zu nehmen.
iST WOhl besser so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.