Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 27.11.2009, 22:06 Uhr

Wunschzettel

Nachdem heute Schwimmen fürs Kind ausfiel, weil die Mutter des Kindes etwas unpäßlich ist, waren wir den ganzen Nachmittag zuhause. Sie hat fleißig am Adventskalender weitergebastelt und nebenbei wohl auch den Wunschzettel geschrieben:

Liebes Kriskind ich wünsche mir...
eine Babyborn mit Hochbett, Schrank und Sesel, danke
Wilde Kerle Film 3, danke
ein neues Wakeltier, danke
Plemobil Wohnhaus mit alem Drum und Dran, danke
eine Autorenban mit Lupin und Autos, danke
Nintendo Schbil Super Mario Bros., danke
eine neue Zede von 5 Freunde, danke
und ein schönes Weihnachzfest, danke

Ich tendiere zu der Autorennbahn, auf was muß man da achten und wie teuer ist sowas? Sind hier Jungsmütter?
Babyborn fällt aus, mit Puppen spielt sie gar nicht und ihre Babyborn haben wir im letzten Jahr vor Weihnachten schon wieder verkauft. Playmobil fällt auch aus, hat sie vor ein paar Wochen aus Platzgründen aus dem Zimmer wegsortiert. Den Rest findet sie vereinzelt bzw. abgewandelt im Adventskalender.
Und das schöne Weihnachtsfest versuche ich hinzubekommen, leider muß ich bis 23. arbeiten und vielleicht muß ich sie da sogar mitnehmen.

 
12 Antworten:

Re: Wunschzettel

Antwort von mauskeks24 am 27.11.2009, 22:10 Uhr

kauf eine von carrera die sind vernünftig, ich sage mal so um die 50 euro wenn die ab und an im angebot sind, wirst du hinkommen.

wir haben auch eine, die gabs mal im plus für 19,99 € das ist aber schon super günstig war zur eröffnung

aber ich tendiere auf carrera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschzettel

Antwort von Suka73 am 27.11.2009, 22:12 Uhr

entschuldige... ich lieg hier gerade flach. nein nicht wegen der rechtschreibung. wegen dem DANKE... und sehr rührend finde ich den letzten wunsch, ein schönes weihnachtsfest. da könnte ich glatt anfangen zu heulen.

ähm wie alt ist deine tochter eigentlich?

ich würde, wenns finanziell für dich geht, zu carrera-rennbahn tendieren. oder iiiirgendwas, was man erweitern kann, was man meines wissen bei der carrera kann. der rest ist müll. zum beispiel diese ganzen dinger die zur zeit in der werbung sind, da fährt das auto eine runde und das wars. oder wird einmal von einer schlange geschnappt - höhö lustig - aber langweilig auf dauer. die carrera gibts auch mit looping. autos sind massenhaft nachkaufbar, soweit mir das in erinnerung geblieben ist.

die hauptsache ist, dass ihr zusammen seid an weihnachten. wie feiert ihr denn?

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschzettel

Antwort von Fröschli am 27.11.2009, 22:16 Uhr

Wenn du Carrera nimmst, dann könnt ihr von uns Erweiterungen haben.

Wir haben von der Vormieterin die Carrera Go bekommen, leider ohne Autos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, Jungsmutter!!!!

Antwort von +emfut+ am 27.11.2009, 22:19 Uhr

Darda-Bahn - immer wieder Darda! Temi wünscht sich dringend weitere Teile, um seine Darda-Bahn weiterzubauen. Der Startblock (damit kann man mehrere Autos zeitglich starten lassen - derzeit muß man die Autos auf die Bahn setzen und dann düsen sie ab - die Autos werden mit einem Aufziehmechanismus angetrieben) und eine Steilkurve stehen auf seinem Wunschzettel.

(Sein Wunschzettel befindet sich übrigens schon seit einer Woche beim Christkind, das zufällig *räusper* in Berlin wohnt.)

Darda-Bahnen sind richtig schnell auf- und wieder abgebaut. Auch nicht ganz geschickte Kinderhände können die Teile gut zusammensetzen, ohne daß es gleich zu Spurungenauigkeiten kommt, die dann jedes Auto gleich aus der Kurve werfen. Die Dinger laufen ohne Batterie, sind also auch noch umweltfreundlich und günstig im Betrieb. Und teuer sind sie auch nicht - wenn man gezielt schaut, bekommt man für unter 20,- Euro schon genug Bahn für einen Looping - mehr geht immer *gg*.

Die Hot-Wheels-Bahnen kann man nicht untereinander verbauen. Man hat also eine Bahn, die wird auf eine Art zusammengesetzt und ausdieMaus - langweilig! Die Carrera-Bahnen sind kompliziert zu bauen - die packt man also nicht abends schnell wieder weg. Und teuer sind sie auch - das ist eher was für Papa *lach*.

Simon fand Temis Darda-Bahn kürzlich übrigens auch ganz cool - hatte ich den Eindruck.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier, Jungsmutter!!!!

Antwort von Suka73 am 27.11.2009, 22:20 Uhr

danke für den tipp, elisabeth !!!! er wünscht sich nämlich sowas schon seit jahren :o(((( von darda habe ich noch nie was gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier, Jungsmutter!!!!

Antwort von Suka73 am 27.11.2009, 22:20 Uhr

im übrigen liebe ich dieses forum

meine tochter wünscht sich...

ach guck mal von uns kannst die erweiterung haben...

mein sohn hat...

au toll das wäre ne geschenkidee was für meinen sohn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das ist wirklich toll hier

Antwort von +emfut+ am 27.11.2009, 22:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier, Jungsmutter!!!!

Antwort von Curly-Cat am 27.11.2009, 22:28 Uhr

Genau, habe eben bei Deiner Antwort auch fast ein Tränchen verdrückt, Sue und Elisabeth danke, für die Beschreibung, das hört sich an, wie für mein Kind gemacht. Ich geh mal eben googlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschzettel

Antwort von Curly-Cat am 27.11.2009, 22:34 Uhr

Ja, ich lag da auch flach beim Lesen, schon auch wegen der Rechtschreibung, manchmal muß ich da schwer an mich halten, nicht zu korrigieren, aber man soll ja nicht. Und die Dankes hat sie zum Teil gleich dabeigeschrieben und zum Teil auch vergessen und dann noch dahintergequetscht.
Sie ist 8 und wir feiern immer mit meinen Eltern und Bruder mit Familie zusammen, diesmal plant meine Schwägerin, das hier bei uns zu machen. Mir egal wo, Hauptsache es kocht wer anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elisabeth

Antwort von Curly-Cat am 27.11.2009, 22:48 Uhr

http://cgi.ebay.de/Darda-Motor-Bahn-Rennbahn-Mission-4-Loops-Set-50145-neu_W0QQitemZ370297383636QQcmdZViewItemQQptZRennbahnen_und_Slotcars?hash=item563771aad4

Reicht das, für den Anfang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv

Antwort von +emfut+ am 28.11.2009, 0:17 Uhr

Temi hatte am Anfang nur das hier:
http://cgi.ebay.de/Autorennbahn-DARDA-Turbo-Drom-2-Loops_W0QQitemZ200411022829QQcmdZViewItemQQptZSpielzeugautos?hash=item2ea96d85ed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier, Jungsmutter!!!!

Antwort von Sabri am 28.11.2009, 8:31 Uhr

Hallo!
Von mir auch Danke für den Tipp. Hab direkt bei Amazon geschaut, es hört sich gut an.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.