Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 27.11.2009, 23:03 Uhr

Ein wenig später

So, ihr Lieben!

Nachdem mein PC vorhin von ganz alleine wieder anging schreibe ich jetzt auch noch mal! Erst bleibt er hängen beim hochfahren und dann von alleine.

Der PC ist richtig am Ende und ohne Mist, der ging vorhin, als ich über dem Läppi hing, ganz alleine wieder an... fragt mich nicht was das ist/war!

Ich denke aber, dass es die Tage nicht besser werden wird. Und mit dem Läppi kann ich nicht schreiben - ALSO - die Beste Zeit ein wenig kürzer zu treten!

Tut mir vielleicht auch mal ganz gut - auch um ein paar Gedanken zu ordnen.

Hier ist im Moment der Teufel los... (für mich zumindest), meine Eltern (es wird nicht besser, eher schlimmer), der Umzug der bald ansteht und ich nicht durchsehe, mein Auto muss zum Tüv und zur großen Inspektion (Geld das ich im Moment nicht habe), nächste Woche Verhandlung vorm Arbeitsgericht, Arbeitsamttermin (ich hasse Behörden), mein Pc ist schrott, den Mann (vor kurzem) hab ich in den Wind geschossen, und das Gezicke in manchen Unterforen (ich kann es nicht mehr lesen) - irgendwie ist mein Akku grad ziemlich leer.

Wünsche euch einen schönen ersten Advent!

Schön das hier so ein Zusammenhalt ist!

Aber ich komme bald wieder und melde mich zwischendurch immer wieder!
Wie könnte ich mein zweites Wohnzimmer alleine lassen ;-)

Also bis die Tage wenn der PC wieder richtig läuft!

an alle!

 
5 Antworten:

Re: Ein wenig später

Antwort von Semiha am 27.11.2009, 23:08 Uhr

Speedy, pass auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen!

Meine gedanken sind bei dir und vergiss uns nicht


http://www.youtube.com/watch?v=TS8NvoMudy8&feature=related

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig später

Antwort von Danie1710 am 27.11.2009, 23:16 Uhr

Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent und laß Dich nicht unterkriegen, wie Semiha schon schrieb.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Speedy lass Dich mal drücken

Antwort von Simpleton am 27.11.2009, 23:18 Uhr

die Technik ist doch Scheisse aber das bekommst Du auch noch hin hey sind ein paar Kabel.

Muss meinen Kumpel auch anschreiben und nach den Geheimdaten fragen denn mein pc oist auch fällig. Er hat alles was mein Pc braucht hoffe er hat nicht alles geläöscht und bekomme die daten und finde wen der es vernünftig ömach.
ansonsten bin ich auch aufgeschmissen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Speedy lass Dich mal drücken

Antwort von Suka73 am 27.11.2009, 23:24 Uhr

ich habe heute im aktüll gefragt, ob noch jemand probleme mit seinem pc hat und gleichzeitig bei 1&1 unter vertrag ist... mein internet wäre so langsam.

ja klar, wenn das kabel nicht richtig in der box ist ...

ich hoffe, du findest deinen weg und auch deine gedanken. aber ich kann dir sagen, eine "auszeit" vom forum ist schwerer als man denkt. habe das mehrfach versucht. mit mehr oder minder erfolg. ich denke eher, dass man dir hier hilft als dass es dich belastet. also bleib einfach oder lies zumindest mit. du bist hier inzwischen auch schon fast so alt wie das fichtelgebirge und geholfen wird dir immer und gemocht wirst du auch.

man hat oft das gefühl, es kommt alles aufeinander. oder findet alles dann besonders schlimm. aber so viel schlimmes ist bei dir gar nicht los. und euer arbeitsamt arbeitet mit sicherheit besser als unsere arge :o))) und der typ - naja... ich sag nix dazu. kümmer dich erstmal um dich.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Speedy lass Dich mal drücken

Antwort von Semiha am 27.11.2009, 23:52 Uhr

So kurz vor Weihnachten kommen all die "kleinen" Probleme auf einmal. Kann das sein ?

Im November ging es mir jedes Jahr am beschis******n.

Kopf hoch - Brust raus! Wenn ICH mein "Langzeit-Tief" gemeistert habe, schaffst DU das mit links. Sei geduldig mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.