Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MickyMaus91 am 17.06.2019, 22:05 Uhr

Phase oder doch Instrumentalisierung?

Nein sie ist gerne bei ihrem Papa. Ich arbeite immer paar Tage und hab dann frei. Leider keine geregelten Tage.
Und nach meinem freien Tag fing es plötzlich an.

Heute hat sie nicht geweint als ich sie beim Papa abgesetzt habe. Sie kam von sich aus her und wollte mir tschüss sagen. Ich hab ihr meist vormittags schon gesagt das wir später den Papa besuchen kommen und die Mama arbeiten geht. Heute hab ich daraus einfach mal beim Thema gemacht. Erst als wir mit dem Mittagessen durch waren habe ich gesagt wir fahren jetzt zum Papa. Sie hat kurz gefragt Mama auch und dann hat sie sich gefreut.
Sie hat an meiner Arbeitskleidung gesehen das ich zur Arbeit fahre. Ich hab das gar nicht erwähnt.
Kann Zufall gewesen sein aber werde es erst mal so ausprobieren.

Ja er möchte mich zurück haben und hat auch immer gedroht sie nicht mehr zu nehmen wenn ich jmd kennen lernen würde und so. Bis ich ihm klar gemacht habe das er erwachsen werden soll und sein Kind nicht als Druckmittel zu nehmen.

Momentan können wir gut über unsere Tochter reden und er scheint sich etwas gefangen zu haben. Ihm wird langsam selbst bewusst das wir jetzt einfach für Sie stark sein müssen jmd er weint auch nicht mehr vor ihr und so.

Hoffe es bleibt so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.