Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 18.01.2011, 18:56 Uhr

pfffffffffffffffffffffff

ich erinner mich nicht, außer an Tage, wo ich auf Messen gearbeitet habe, an Abende, wo ich ohne mein Kind unterwegs war, einfach nur um Gaudi zu haben. Mir fehlt es hier nicht an Leuten, die MAL ein paar Stunden aufpassen - aber es fehlt mir an Leuten, die ABENDS mal ein Auge werfen oder das Kind gar ins Bett bringen. Wobei, da hatte ich dann jetzt eine, da konnte ich sogar mal ein Wochenende weg nach Nürnberg, um den 40ten meiner Freundin zu feiern. Den mußte ich auch nicht zahlen. Ansonsten ist es auch einfach eine finanzielle Sache. Und da muss es sich für mich schon VERDAMMT lohnen, dass ich einen Sitter bezahle. Ich rechne dann halt immer hoch - Sitter + Fahrtkosten + Geld in einer Bar + noch was Essen gehen + vielleicht Taxi... = Kurzurlaub. Nein danke.
In Berlin, und da freue ich mich drauf, erledigt sich das Thema, da meine Eltern sich angeboten haben... und die möchten dafür kein Geld :o)))) - nur, DA fehlen mir wieder so ein wenig die Leute, mit denen ich abends um die Häuser hotten kann. Ein paar habe ich, die Muccis wären mir lieber :o(

LG sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.