Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs. Chocolate am 03.03.2011, 16:24 Uhr

Pauschalreisen-Cluburlaub als AE? Jemand schon gemacht?

Hallo,

das Thema Urlaub und AE wurde ja schon häufiger besprochen. Trotzdem würde ich gern wissen, wer von euch schon Urlaub in einer großen Ferienanlage gemacht hat und wie es speziell als AE war.

Hintergrund: Sohn (5 J.) u. ich haben 2 Wochen Urlaub. Ich fühle mich kaputt und seit Jahren "urlaubsbedürftig". Ich funktioniere alleine rund um die Uhr. So, erst wollte ich an Nord/Ostsee kleine Wohnung mieten, da bin ich aber - wie zu Hause - für das komplette gute Laune Programm alleine zuständig, von daher kommt es nicht mehr in Frage. Dann etliche Bauernhöfe in Schleswig Holstein angefragt, sieht ganz schlecht aus, bis jetzt nur Absagen weil alles schon ausgebucht.

Jetzt überlege ich, ob ich 7 -10 Tage Türkei buche, ein großer Club wo den ganzen Tag Kinderanimation ist...Kosten sehr hoch, aber ich würde es mit Ach&Krach irgendwie zusammenkratzen. Kinderbetruung ist also abgedeckt, ich kann mich erholen, lesen, usw., das was ich mir wünsche. Auf der anderen Seite habe ich Bedenken, wie es ist, "allein mit Kind" unter 99% Familien zu verbringen. Ich bin nicht wirklich kein Hordentier, habe auch ein gesundes Selbstbewusstsein, aber trotzdem irgendwie Angst, da Depris zu bekommen, sich ständig wie das 5. Rad am Wagen zu fühlen oder sonst wie. Ich traue mich nicht richtig, völlig blöd, ist aber so, wenn ich ehrlich bin.

Hat das hier jemand schon mal gemacht???

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.