Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.03.2011, 22:10 Uhr

HIER warum fragst Du nicht mich???

als im Reiseforum bereits zertifizierte Türkeireisende???

Im ersten Urlaub war noch mein Ex dabei, da war mein Sohn vier.
Im nächsten Urlaub nicht mehr (Türkei) da war mein Sohn ähm... rechne... fünf.
Sohn wie ich sind aber recht gesellige und kommunikative Typen. Simon kam nach 10 min mit einer Horde Kinder an ("das sind meine neuen Freunde.. das ist x und y und z und hast du Gummibärchen?"), der Kontakt ging dann meistens über die Kinder zu den Eltern, die (GOTT SEI DANK) alle genauso drauf waren wie ich.

"Drauf waren" = ja, ich lasse mein Kind auch mal alleine ein paar Minuten bis zu zwei Stunden in der "Spielhalle" (da gabs dann halt Billard, Wii, Basketball usw.) dort alleine, drücke 2 Euro in die Hand und ich habe einen angenehmen Abend. Ich setze mich in der Zeit in die Bar und trinke 1 - 3 Gin Tonic und habe Spaß.

Wenn ich dieses Jahr genug Geld hätte würde ich sagen: Flieg mit mir in mein Stammhotel! Du würdest es lieben.
(Wobei ja der November immer noch ein Traum von mir ist)

Ich war mit Kind inzwischen drei oder vier Mal in der gleichen Anlage, ich selbst war inzwischen sechs oder sieben Mal dort.


Wenn Du ein klitzekleinesbißchen dazu bereit bist, so Sachen wie Minidisco zu akzeptieren oder dass Dein Kind mal für ne Show auf der Bühne steht - mach Cluburlaub. Es muss nicht mal ein besonders doller Kinderclub sein (das ist "unserer" auch nicht), Hauptsache, die Kids sind beschäftigt.
Für den Fall, dass Dein Kind irgendwie mit Miniclub dann doch nicht kann - es findet sich am Pool IMMER ein Kind, das mit Deinem spielen möchte, glaubs mir. Wir haben keinen einzigen Urlaub erlebt, wo mein Sohn nicht mindestens fünf Freunde mit nach Hause nahm (in Gedanken und bis heute noch per sms und mail)

LG Sue

mir fällt gerade auf, wie sehr mir doch meine Türkei fehlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.