Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 31.01.2009, 13:57 Uhr

Papa zu Besuch

Maja´s Papa will seine Tochter doch tatsächlich nächste Woche mal besuchen... natürlich erst nachdem ich ihm ne Nachricht geschrieben hab... na bin ja mal gespannt was er zu seinem kleinen Töchterchen sagt...

bin übrigens echt erleichtert das es so gut mit uns Mädels auch alleine klappt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Papa zu Besuch

Antwort von nicosmama am 31.01.2009, 14:08 Uhr

die ist soooo goldig:)
meine motte hatte auch so eine zornesfalte über der nase nach der geburt:)
wünsche dir viel glück bei dem treffen,aber er wird sicher auch hin und weg sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa zu Besuch

Antwort von Suka73 am 31.01.2009, 14:17 Uhr

oh mein Gott, was für ein wunderschönes Bild !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa zu Besuch

Antwort von julchen180776 am 31.01.2009, 21:22 Uhr

Wünsche Dir, dass alles klappt und der Papa seine Mädels regelmäßig sehen will.

Is eine ganz süße Maus, Deine Maja.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Besuch bei Papa - komisches Bauchgefühl

Hallo, Fumi hat mich heute überrascht mit der Nachricht, daß der Papa vorgeschlagen hat, daß sie und Temi in der 5. Ferienwoche doch zu ihm nach London kommen sollen. *schluck* Es gibt nicht wirklich etwas, was dagegen spricht. Sie sind zu zweit, sie kennen Papa, Fumi ...

von +emfut+ 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Papa, Besuch

Besuch vom JA - was erwartet uns?

Im Rahmen des Sorgerechtsverfahrens (ich habe das alleinige Sorgerecht beantragt) kommt eine Damen vom Jungendamt zu uns. Sie will auch unbedingt mit den Kindern sprechen. Meinen Mann braucht sie nicht unbeding - vorläufig wie sie sagte. Sie wurde vom Familiengericht zu uns ...

von Geburtstagsmama 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

papa???

also mein sohn kennt das wort "papa" noch gar nicht wirklich,also wäre es echt komisch wenn er nen "freund" von mir so nennen würde und dann wäre es auch glaub ich total in den mund gelegt. ich denke das zu seinem wirklichen vater nie kontakt enstehen wird weil der einfach ...

von mylenchen 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Geburtstagsgeschenk für Papa...

Hallo zusammen, der Papa meiner Tochter wird bald 40 und ich überlge gerade, was wir bzw. unsere Tochter (5) ihm schenken...es soll natürlich möglichst wenig kosten und möglichst individuell sein. Hat jemand ne Idee oder das schon hinter sich? Bisher gab´s nix bzw. ein ...

von Möhrchen 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Der Papa ist da...

Das erste Mal seit September. Meine Nerven liegen jetzt schon blank. Hab jetzt beide ins Kinderzimmer geschickt- schließlich ist er wegen Nike da und nicht wegen mir. Nike kommt alle alle zweieinhalb Minuten raus, um irgendein Playmobilteil zusammengebaut zu bekommen- Papa ...

von Fröschli 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

besuch vom JA...

huhu ich gehe nie wieder zum briefkasten...ich find dan eh nix gutes drin. heute ein schreiben meines kreises,die mir zur geburt meines kindes gratulieren. und weil sie sich so dolle über den neuen erdenbürger freuen, wollen sie mir ein buch schenken. toll-geschenke nehm ...

von groschi 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuchsrecht beim Kindsvater

kann mir jemand helfen? suche im Internet eine Seite wo drin steht wie oft der Kindsvater das Kind offiziell sahen darf da mein Ex absolut nicht für nötig hält unseren Sohn mal zu sich zu holen ihm ist die Entfernung zu weit es sind jedesmal 50 km hin und zurück und das ist ihm ...

von kathilein75 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Hilfe... Besuchskinder...

Was macht ihr mit denen?! Meine Mädels (3) haben ein Besuchskind aus dem Kindergarten hier.. muss ich die jetzt die ganze Zeit bespielen? oder reicht es, wenn ich die spielen lasse...? und wenn ich die bespielen muss... wie? Habe eben noch ein paar dinge fürs büro ...

von JuniTwins05 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Bin mal wieder sprachlos- Nikes Papa

Hallo! Ich mal kurz. Wie schon im Betreff geschrieben, meldete sich Nikes Papa mal wieder- einige werden sich an den letzten Besuch (im Sep) erinnern. Er ist wieder allein, wohnt allein, fühlt sich so schlecht, weil er kein guter Vater ist... Das übliche. Natürlich ...

von Fröschli 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

begleitetes Besuchsrecht..

Hallo, ich werde Alleinerziehend sein... der Vater,oder Erzeuger von meinem Baby machte schon imer psychoterror und ich habe Angst vor ihm. Nun möchte er dann einen DNA test machen. Ich weuiss, er will das Baby dann besuchen, aber ich traue ihm vieles zu, was mir Angst ...

von Tatismile 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.