Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

begleitetes Besuchsrecht..

Thema: begleitetes Besuchsrecht..

Hallo, ich werde Alleinerziehend sein... der Vater,oder Erzeuger von meinem Baby machte schon imer psychoterror und ich habe Angst vor ihm. Nun möchte er dann einen DNA test machen. Ich weuiss, er will das Baby dann besuchen, aber ich traue ihm vieles zu, was mir Angst macht. Nun habe ich mal was von einem "Begletetem Besuchsrecht" gelesen, also, dass das kind nicht alleine mit ihm ist. Kennt das jemand von euch? Danke für Eure Antworten, Lg's, Tati

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi erstmal, wie alt ist denn das Kind oder ist es noch gar nicht auf der Welt? Also die ersten Monate wirst Du Dir mit Sicherheit keine Gedanken machen müssen, dass er das Kind z.b. übers Wochenende bekommt, ohne dass Du dabei bist ! Das verlangt niemand und ist sicher auch keinem zuzumuten ! LG SUe

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Da musst du dir keine Gedanken machen: solange es so klein ist, kann das Niemand verlangen, er sowieso nicht und für einen DNA - Test muss er nicht dabei sein. Grundsätzlich gibt es das aber, klar, aber bis dahin dauerts noch paar Jahre und hängt von x - Faktoren ab ... daher: lass dich nicht ärgern!

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 18:37