Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 31.01.2009, 9:13 Uhr

AAAARRRRRGGGGHHHH

wie bekomme ich ein puzzle wieder sauber.... miriam hat grad während ich duschen war, mein neues puzzle unter der couch vorgezogen (wusste gar nicht das sie unter der couch was gesucht hat) und es mit rotem marker angemalt...... arghhhhhh.... und das war so schön.... grummel....

 
3 Antworten:

Re: AAAARRRRRGGGGHHHH

Antwort von Xan am 31.01.2009, 10:16 Uhr

wenn es sich um einen wasserfesten Text Marker handelt dann hast du schlechte Karten. Wenn du die Teile feucht machst, dann löst sich doch das Bild auf, od.?

Es gibt zwei Lösungen, entweder nochmal kaufen, od. unter die Couch nix stellen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRRRGGGGHHHH

Antwort von engelchen_lpz am 31.01.2009, 10:36 Uhr

ein bissl ging es weg, aber leider nicht ganz, bzw hat dann die farbe ihren geist aufgegeben.... grummel.... jetzt liegts unterm bett, da kommt sie definitiv nicht ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAARRRRRGGGGHHHH

Antwort von smarty am 31.01.2009, 16:21 Uhr

Huhu,

evtl. gaaanz vorsichtig an einer kleinen Stelle mal mit Nagellackentferner versuchen??? Bisschen abtupfen, nicht reiben, sonst ist das Motiv sicherlich schnell von den Puzzleteilen runter.

Mit Nagellackentferner habe ich zumindest gerade Kugelschreiber von meinen cremefarbenen Esszimmerstühlen geholt...

Liebe Grüße,
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.