Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 06.10.2009, 17:57 Uhr

Ok Leute, das Unglaubliche ist passiert...

ich hab mich verliebt. Glaub ich... oder ich bin auf dem besten Weg dahin.
Und Elisabeth, Du "kennst" ihn sogar ... wenn Du ein Elefantengedächtnis hast..der Typ aus dem Zelt neben der Hüpfburg...

So - und da kommt mein Problem und BITTE, Mann wie Frau: HAUT MICH SCHLAGT MICH BEISST MICH !!!!
Der Mann zeigt absolutes und totales Interesse. Hat sogar den ersten Schritt gemacht. Kennengelernt haben wir uns auf einem Event am Wochenende, am letzten Tag hat er mich um meine Adresse gebeten und Simon als Vorwand genommen :)))) Seitdem glüht hier mein Postfach und Handy.

Und ich bin dabei mich zurück zu ziehen.. ich habe ANGST. Ich habe echt Angst ihn näher kennen zu lernen. Mich da auf irgendwas ein zu lassen. Mir graut es vor Sachen wie erster Kuss, erster Sex, seine Freunde und Eltern kennenlernen, wobei wir ja so weit noch gar nicht sind...Wenn ich drüber nachdenke, könnte ich mir echt ein Loch schaufeln - weil ich das nicht will... aber ich will DEN.

Er ist wirklich extrem nett, jünger als ich, ist nicht dumm und hat beruflich viel erreicht. Er ist wahnsinnig kinderlieb und vor allem - er steht total auf Simon !!! Er hat ihm sogar jetzt ein Päckchen zusammen gepackt und heute abgeschickt mit Sachen vom Sponsor (der am Wochenende das/den Event veranstaltet hat). Er wohnt in Berlin, meiner Heimatstadt, wo ich eh schon immer überlegt habe, ob ich zurück gehe... Die letzte Altlast liegt 2 Jahre zurück... ich muss bekloppt sein, diesen Mann nicht näher kennenlernen zu wollen. Ich will ja auch - aber ich hab so eine Angst... dass ich am liebsten sagen würde, lassen wir es einfach dabei und hab noch ein schönes Leben.

Vor ein paar Wochen hab ich mich noch auf ner Singleplattform angemeldet, nur bescheuerte Zuschriften wenn überhaupt welche (da war ich in meinem Ego auch erstmal angeknackst) - und jetzt ist da endlich mal jemand, der auch noch VON SICH AUS den ersten Schritt macht und ich denke über strategischen Rückzug nach...Ich kann Euch nicht einmal sagen, wovor ich direkt Angst habe. Vielleicht, mein Single-Leben, was ja nicht schlecht ist, aufzugeben...

War jetzt alles was durcheinander... Kann mich jemand verstehen???

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.