Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 28.04.2003, 21:59 Uhr

Ohne Vater aufwachsen

Hallo!
So wie es aussieht, wird meine Tochter wohl ohne Kontakt zu ihrem Vater aufwachsen. Das Jugendamt und die Beratungsstelle hängen sich da nicht weiter rein, die sehen keine Aussicht auf Erfolg, der KV flippt abwechselnd aus oder versucht sich umzubringen (hat wenig mit dem Umgang sondern mehr mit seinen sonstigen Problemen zu tun) und ich bin auch nicht mehr bereit, Zeit und Energie darin zu investieren.
Also keinen Vater - Zahlvater eh nicht - Umgangsvater klappt auch nicht.
Nun meine Frage: Gibt es hier im Forum Eltern, denen Kinder komplett ohne den anderen Elternteil aufwachsen? Auch ohne neuen Lebensgefährten (ich hab nämlich von Männern gestrichen die Nase voll und werde auch meiner letzten Bekannschaft so lange aus dem Weg gehen, bis eventuelle Anzeichen von Verliebtsein wieder verschwunden sind;-)? Wie hat sich das auf die Kinder ausgewirkt?
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.