Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 29.04.2003, 6:49 Uhr

Ohne Vater aufwachsen

Hallo Sabri,

mein Sohn wächst auch ganz ohne seinen Vater auf. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen ist es - je nach Umständen - besser, wenn ein Elternteil nicht da ist. Nicht falsch verstehen, ich meine damit, daß wenn ein Elternteil nur negativ gegenüber dem Kind ist!

Und da mein Minimonster seinen Vater nicht kennt, ist es bisher auch nicht weiter tragisch gewesen.

LG, Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.