Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aprilscherz2000 am 29.04.2003, 7:47 Uhr

Ohne Vater aufwachsen

Philipp ist ja nur 18 Monate ohne Vater aufgewachsen, aber ich muß sagen das ich jetzt positive Veränderungen sehe.Auf der einene Seite ist es wohl gut gewesen, das ich mich gar nicht abgestress habe um ihn seinen Vater geben.Eigentlich habe ich auch gedacht, er hat meinen Vater und meinen Bruder als männliche Bezugsperson.ABer seit Markus ständig bei uns ist, ist es anders.Phil geht mit Stolzer Brust durchs Leben nach dem Motto" schaut mal hinter mir stehen 2 ERwachsene"Auch läßt er langsam los bzw. entfernt sich mit 3 Jahren endlich mehr als 5 m auf dem Spielplatz von mir.ER weiß ja das jetzt 4 Augen aufpassen.Und seit er noch nen kleinen Bruder hat, ist er noch erwachsener geworden.

Für meinen Teil, bin ich zu dem Entschluß gekommen, das ein Kind von 4 Händen erzogen werden muß um den optimalen Start zu haben.

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.