Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 12.08.2013, 19:41 Uhr

oh :)

Da wäre ich auch sentimental!
Ich weiss, was Du meinst, das ist glaube ich für ein liebendes Elternteil schlimmer als alles andere--- zu fühlen, dass man keine andere Wahl hat, dem Kind einen der Elternteile "nehmen zu müssen".
Da ist auch der Wochenendumgang kein richtiger Trost, das ist im Prinzip auch nicht wesentlich besser als dieser "Wir können ja Freunde bleiben"- Spruch nach einer Beziehung...-
Der Verlassene wird immer derjenige sein, dem diese Worte wehtun, da sie nicht mehr bedeuten als ein Loslassen müssen.
Essentiell für das "losgelassene Kind" ist das, was die Eltern im Endeffekt daraus machen. Und bekannterweise ist es leider viel zu oft so, dass einer der Eltern nicht schafft, eine gute Basis zu schaffen.

Aber nun zu Deinem alleinerzogenen Kind: Wow, ich wünsche dem "Kind" einen wundervollen, erfüllten und unvergessenen Tag!!!
Und Vallie, für Dich sollte es ebenfalls ein ganz besonderer Tag werden, denn immerhin hast Du somit "volljährig allein erzogen"!

P.S.: mein Bruder wird zeitgleich 38 ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.