Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 12.08.2013, 15:14 Uhr

muss euch mal allen meinen Respekt aussprechen

der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und Organisation ist alles. Mein Blinddarm hat wenigstens darauf gewartet, bis ich in der gleichen Stadt war wie meine Eltern, bis er rausgenommen werden wollte :) Manchmal ist mein Körper auch einfach nur fair. Alle schlimmen Krankheiten meines Sohnes hat er ebenfalls erst vollziehen lassen, bis ich dann krank wurde...

Ich weiß, Du hast das nicht böse gemeint, aber ich glaube, so jeder AE schwillt innerlich so ein wenig der Kamm, wenn ihr dazu gratuliert wird, wie toll sie das macht.

Bei mir steht und fällt alles mit meinem Netzwerk. Mein Netzwerk brach zusammen im Februar, im wahrsten Sinne des Wortes, seitdem kann ich nur noch auf Glück hoffen oder viel Zufall, wenn es darum geht, mein Kind betreut zu wissen. Inzwischen ist mein Sohn aber GsD schon so "groß" und teilweise vernünftig geworden, dass ich ihn auch gut mal im Krankheitsfalle für einen halben Tag allein daheim lassen kann (was früher auch nicht möglich war) Wenn ich selbst krank bin stellt eigentlich nicht mein Kind sondern eher der Arbeitgeber ein Problem dar... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.